Pierredesigns.de - Verarsche pur

  • Okay, kurz zur Geschichte: Ich habe Pierredesign im Februar angeschrieben, ob er mir ein Myspace Design machen könnte und nach einem sehr guten ersten Gespräch hab ich Vertrauen aufgebaut, fand Gefallen an seinen Arbeiten und hab ihm auf eigenen Wunsch hin 90€ im Voraus überwiesen, da ich ihm wie gesagt vertraut hab, er gerade und wie ein Mann rüberkam. Jetzt haben wir Juni und ich habe das Design immer noch nicht... Zwischendurch ist er angeblich umgezogen, hatte einen Trauerfall in der Familie, lag im Krankenhaus etc., ständig hat er mich vertröstet, letzter Stichtag war der 01. Juni, wo er mir mein Design fertig machen wollte... Seitdem meldet er sich einfach nicht mehr, weder bei Myspace, noch hier oder ICQ.


    Wer von euch kann mir was zu diesem Hund sagen? Name hab ich, wo er wohnt, weiß ich jetzt auch ganz genau. Was macht er so? Was wisst ihr über ihn?


    Ich weiß, es ist meine Schuld, aber ich lasse mich garantiert nicht von so einem Inet Vogel abziehen...


    Wäre nice, wenn jemand was dazu sagen könnte. Dass ich selbst schuld bin, weiß ich auch, aber wie gesagt, er kam gerade rüber und ich hätte nicht gedacht, dass das so ausgeht...



    Zitat

    Original von KommaKla
    Ich hab 1:1 die selbe Scheiße mit dem Idioten durch.
    Mein Design (http://www.myspace.com/kommakla) ist auch noch nicht fertig. Da ist im HEADER ein Schreibfehler. Zudem hat er das Design für meinen Kollegen noch gar nicht gemacht und Kohle hat er auch im vorraus bekommen.
    BIn ebenfalls mit Umziehen und krank sein vertröstet worden.


    Ich empfehle ihn auf keinen Fall weiter, extrem unprofessionell solch ein Verhalten.


    Zitat

    Original von KommaKla
    Dann meinte der noch mein Kollege solle im mal ne Mail shreiben damit er weiß was er für ihn genau machen soll. Dabei weollten wir 1:1 das selbe Design haben, nur andere Header und das Logo für den Header hatte er schon fertig also musste er keine Mail bekommen um zu wissen was er machen sollte.


    Mein Kollege hat ihm mindestns 5 Mails geschrieben, nie wurde geantwortet und wenn ich ihn darauf ansprach antwortet er nicht oder sagte er habe keine mail bekommen, bitte nocheine schicken.


    Total hinterlistig der Typ und überall wo ich sehe das er empfeohlen wird, werde ich diese Story wieder und wieder kopieren oder diesen Thread verlinken.


    Zitat

    Original von SeaY
    bei mir war es genau das gleiche nur das ich 100 euro bezhalt habe war im januar und mir kam er auch mit so ausreden...danke für die adresse ich werd mich aufjedenfall irgendwie an die polizei wenden!


    Wer Pierre anzeigen möchte:


  • Du hast doch Geld überwiesen.. Dazu brauchtest du doch seinen richtigen Namen! Also musstets du auf die Überweisung schreiben! Und die BLZ auch.. die kannste googlen und dann weißt du wie er heißt und wo seine Bank ist.. dann biste schonmal näher dran :)

  • Zitat

    Original von OsoulBeats


    ja genau so =)


    Okay stimmt, gut dass ich noch die History drin hab... Pierre Freund heißt er, find ihn aber nirgends, weder Facebook, noch StudiVZ oder so

  • Zitat

    Original von improVe


    Doch Dozy is übelst King und zuverlässig :)


    ok bei dozy kannst auch dran liegen das das ich in icq kaum on ist und er bei Msn kaum xD schreibihn glaube ich gleich mal an xD

  • Zitat

    Original von Justus-beatz
    designer sind so ;) Dozy ist auch nicht besser :D aber versprech dir es wird noch was kommen ;) dauert nur


    ey, nicht alle sind so.


    @ threaderstelle ich schreib dir gleich mal eine PM ^^

  • Wie mir das gleiche widerfahren ist und ich in naher Zukunft den gleichen Thread eröffnen wollte!


    Ich komm mit! :chu:



    PS: So faul ist er gar nicht, er hat mir es fast fertig gemacht, aber er meldet sich einfach nicht mehr.

  • lang lebe das internet, denic lässt grüßen dank whois anfrage (;.


    ich denke nicht das er sich hier melden wird. kack grafiker macht kack geschäfft war doch abzusehen^^?


    muss aber nicht sein das er dann den ruf der grafiker so mitzieht...

  • Scheiss egal ob "designer so sind"...sowas is einfach behindert..hab das theater auch schon gehabt. Man überweist Cash..und dann kommt wochenlang nix...jedesmal ne andere Ausrede..Weil die Leute einfach behindert und kacke sind und keinen Bock haben..ziemlich unseriös.Ich habs nich mit mir machen lassen..und wer es mit sich machen lässt ist dumm.

  • Zitat

    Original von _Supreme_
    wen er wie er immer sagt ein ladenlokal besitzt und wen dieses auch angemeldet ist müsstest du ihn eigentlich unter seinem namen im handelsregister finden


    Hab Name und genaue Adresse etc. längst, ich warte nur noch eine Antwort von ihm ab... Ich hoffe ja immer noch, dass sich das so regeln lässt, dass er mir das Design sofort fertig macht, weil geil isses schon. Mal schauen, ich werd mir das jedenfalls nicht gefallen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!