Mischpult für DJing & Recording???

  • also leutchen...


    ich such jetzt schon die ganze zeit hier in den foren und auf google und wikipedia und gott weiß wo noch überall...


    abba ich find einfach nix...


    gibt es ein mischpult für DJing UND Recording?...


    ich weiß, dass beide eig völlig andere verwendungszwecke haben, aber es könnte ja sein, bzw wär es sehr cool wenns so wär....


    wenn man jez zB ein recording mischpult mit en paar mehr kanälen hätte?... könnte man dann auch turntables o.Ä. anschließen, un DJen damit?...


    und ich hab noch keine ahnung, ich bin jez auch so ziemlich anfänger, wollte nicht direkt mit der übelst überteuerten ausrüstung anfangen un hätte trotzdem gerne ne tolle quali... kann mir jmd was empfehlen?... an Mic, (dem gesuchten mischpult), und passender software?...


    also ich würd gern DJen und Rappen... deswegen würdich wenn möglich auch 1 gerät für beides suchen....


    achja, es wäre sehr vorteilhaft wennichs an nen pc anschließen kann, aber das ist ja denke ich mal selbstverständlich, das mischpult am liebsten über USB...


    egal, ich bin mal gespannt was so kommt von euch^^


    naja, wär echt nett leute, ich wart auf antworten^^




    LG KMMD :king:

  • fick dich, fick dich und deine sippe...


    wenn ich dumme sprüche gebruacht hätte, hättich mir von deiner mum was über deine kindheit angehört....


    aber ich wollte was vernünftiges hören, also entweder post was gescheites oda spar dir deine scheißkommentare un fick dich ins knie!

  • Zitat

    Original von King_MM_Doom
    fick dich, fick dich und deine sippe...


    wenn ich dumme sprüche gebruacht hätte, hättich mir von deiner mum was über deine kindheit angehört....


    aber ich wollte was vernünftiges hören, also entweder post was gescheites oda spar dir deine scheißkommentare un fick dich ins knie!


    Jetzt kann ich das mit der Suchfunktion nachvollziehen.

  • danke, geht doch, mehr wolltich garnich wissen... endlich mal einer der wirklich hilft statt scheiße zu posten.


    für den rest BENUTZ ICH DANN DIE SUCHFUNKTION oda frag DJs...


    un @AntiCorpse-Bastard: sei froh, dass mein hirn nich ausreicht um die suchfunkiton zu benutzen, sons würdich ja noch rausfinden wo du wohnst... :-O

  • Zitat

    Original von King_MM_Doom
    danke, geht doch, mehr wolltich garnich wissen... endlich mal einer der wirklich hilft statt scheiße zu posten.


    für den rest BENUTZ ICH DANN DIE SUCHFUNKTION oda frag DJs...


    un @AntiCorpse-Bastard: sei froh, dass mein hirn nich ausreicht um die suchfunkiton zu benutzen, sons würdich ja noch rausfinden wo du wohnst... :-O


    Hui, da wisch ich mir doch grad den Angstschweiß von der Stirn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!