LaLaLa

  • Zitat

    Original von Jasko 47
    BAAAAAA
    Du kriegs nichma ein Drumloop von mir! X(


    Ach sooo und du bist der Kaiser wah?
    :D:D Die frage ist ob ich dich überhaupt featuren würde

  • Scheisse du hast mein respekt ich hab angst vor dir :D
    No front alta
    Zieh das nicht runter mit 2 accounts obwohl du der selbe bist ;)
    Irgendwann steh ich vielleicht oben und dann wirst du sehen ;)
    yüüüüa


    Zitat

    Original von EyDerBossAWY
    hahaha was das? ChrisGe sowieso hurensohn
    hook und die parts gehen garnich klar


    no homo

  • eh der meints ernst, das ist echt richtig scheiße


    sorry alter. die wahrheit tut manchmal weh, vorallem wenn man sie nich hören will.


    naja, ich würd sagen, üb n bisschen den takt und dann nehm nochma auf, ansonsten: viel glück dass du jemanden findest

  • Zitat

    Original von G-ROW
    eh der meints ernst, das ist echt richtig scheiße


    sorry alter. die wahrheit tut manchmal weh, vorallem wenn man sie nich hören will.


    naja, ich würd sagen, üb n bisschen den takt und dann nehm nochma auf, ansonsten: viel glück dass du jemanden findest


    Danke für dein Feedback,dass ist mir voll wichtig,weil du voll der dope überhyp rapper bist o.O
    dich muss man kennen und sich was von dir sagen lassen.
    Danke bro

  • so alter
    mich kennt hier jeder und ich bin auch besser als viele hier und ich werd dir jetz ma was sagen


    das ist scheisse..ich denk ausser coeh oder diekoby oder wie die schwuchteln alle heissen wirst du hier niemanden finden der dich featuren will


    geh lieber noch üben..no front kid aber lass das aufmucken..das kommt nicht besonders sympatisch ..besonders wenn man so wenig drauf hat wie du

  • Zitat

    Original von Lefiz
    so alter
    mich kennt hier jeder und ich bin auch besser als viele hier und ich werd dir jetz ma was sagen


    das ist scheisse..ich denk ausser coeh oder diekoby oder wie die schwuchteln alle heissen wirst du hier niemanden finden der dich featuren will


    geh lieber noch üben..no front kid aber lass das aufmucken..das kommt nicht besonders sympatisch ..besonders wenn man so wenig drauf hat wie du


    Word!

  • Da ist echt noch einiges an Übung notwendig warum muckt hier eigentlich jeder gleich auf? Das voll stressig man meint es doch nur gut. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!