gute Mische für 5 Euro ( verhandelbar!! )



  • da steht "verhandelbar" 10er für ne EP wird er sicher auch machen


  • Das meinte ich ja mit verhandelbar ;) Aber ne EP für 10 ist auch zu wenig. 25 wären sehr, sehr fair. Aber na ja, was verhandel ich mit dir jetzt? :D Oder willst du?

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy



    da steht "verhandelbar" 10er für ne EP wird er sicher auch machen


    freddy!
    ich schneid dir nochmal'n beat kaputt!


    edit: haha, nein, ich misch selbst..
    ich wollt doch gar nicht dass ihr böse seid. :(
    emo und so..

  • Wie üblich wird jeder Thread in der Dealer Ecke zugespammt.
    Am besten stellt man hier keine Referenzen rein ... Referenzen bei Audiomaterial sind auch nicht wirklich aussagekräftig da jeder eine andere Rohqualität hat , desweiteren ersparst du dir den ganzen Spam ;)


    Biete doch deinen Kunden eine Pre Version an , wenn den Leuten deine Arbeit gefällt sollen sie eben bezahlen. Nach Geldeingang versendest du den kompletten Track und alles ist wunderbar :)

  • Zitat

    Original von Flashback554
    Biete doch deinen Kunden eine Pre Version an , wenn den Leuten deine Arbeit gefällt sollen sie eben bezahlen. Nach Geldeingang versendest du den kompletten Track und alles ist wunderbar :)


    find ich gut!
    machs so.

  • 1. War das nur ein gutgemeinter Tipp , da viele Leute bei all den Angeboten , bei denen es sich um Geld dreht , etwas skeptich sind und das zurecht. 5€ sind zwar nicht viel Geld ... kann man aber trotzdem besser anlegen ;)


    2.Warum sollten die Leute nicht darauf eingehen ? Sie bezahlen erst wenn ihnen die Pre Version gefällt.


    3. Ist es mir auch egal was er macht. Wie ich schon bei Punkt 1 erwähnt habe ist es nur ein gut gemeiner Tipp ;)


    So ich bin hier auch raus ... will den Thread nicht noch unübersichtlicher machen als er es eh schon ist.


    Viel Glück bei deinem Angebot ;)

  • Zitat

    Original von Smoke M


    Nur weil deine Magix Mische nix wert ist, musst du meine nicht schlechtreden. Geh lieber Hausaufgaben machen. :)


    Ich rede deine nicht schlecht, ich sage nur, dass ich kein geld dafür ausgeben würde :)
    Naja, die Leute für die ich gemischt habe, waren vollkommen zu Frieden, von daher juckt mich deine Aussage nicht.

  • Also, ich fand Flaschbacks Rat ganz gut. Ich hatte den gleichen Gedanken auch schon. Aber andererseits, wie gesagt, würde ohne Referenz gar keiner Intresse zeigen an meiner Abmische.
    Aber ich würde demjenigen natürlich ne Pre schicken vorher, ist doch eigentlich selbstverständlich ;)

  • Ja, die Befürchtung das das passieren könnte hab ich auch, deswegen lass' ich das mal lieber.


    Du solltest dich lieber über deine eigene Unfähigkeit ärgern, als über mich der ich dich nur rüber selbige aufkläre.




    Nachdem Du mir jetzt schon ganz schön auf den Sack gehst, möchte ich nochmal darauf hinweisen: Wer fünf Taler für diese Dienstleistung raushaut hat zu viel Geld und/oder ein kaputtes Gehör. Spart euch das Geld, das bekommt ihr auch selbst hin.

  • Wie mir dieser ganze Kram aufn Sack geht in der Dealerecke.
    Postet ihr auch bei ebay zu jedem Artikel etwas, der euch nicht gefällt?!
    Wer mische will, kann sich doch bei ihm melden.
    Wer nicht, meldet sich einfach nicht ^^...
    Oder schreibt, falls es ihn glücklich macht: Deine Mische will ich nicht.


    ker ker ker


  • Wo hörst du bitte eine Verzerrung in meiner Abmische?? Ich bin sehr kritikfähig, was jeder der mich ein bischen kennt bestätigen kann. Aber wenn so Halbaffen wie du hier nur reinposten, um Scheiße zu erzählen, dann regt mich das auf! Und jetzt verpiss dich und wasch dir die Ohren! Schwachkopf, alter.

  • Mit verzerrung meint mad wahrscheinlich dein das ziehen in der Stimme was aber reine geschmackssache ist und bei deiner Stimme ist das halt normal (kenn ich noch von früher) das das da dadrin ist das gehört darein am besten packst du einen Part mit einer Stimme z.B von Jim oder what ever


    aber mischen kann smoke ist schon echt inordnung bei dunklen stimmen kommt seine mische gut zur geltung nur am anfang ist der reverb etwas stark der schlägt heftig oder du hast das double dort etwas verhauen (wenn ja cutte einfache den kram zurecht) aus aber sonst ist sie echt inordnung leute meldet euch

  • ohoho da hält sich jemand für gut. so'n mist aber auch mann, hier kennen sich paar leute mit dem blödsinn aus. ich finde das zerren aber nicht so schlimm wie den gänzlich fehlenden geschmack, wer dafür 5 € ausgibt...

  • 3 seiten vollgetextet, und kein einziger will was...
    krass:/
    und, nur mal so. mad s zwar n arschloch in jeglichem hinblick, aber der hat mehr ahnung als die allermeisten hier. ohne spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!