gute Mische für 5 Euro ( verhandelbar!! )

  • Yoo. Ich bin arm und brauch Geld. Und da so Leute sagen, ich könnte meine Abmischdienste locker fürn 5er anbieten, tu ich das doch einfach mal und gucke, was bei rumkommt. ;) Aber Preis is verhandelbar! :)


    Äääh, ja ... Referenz..


    Hier mal ein unabgemischter Part von mir, recordet mit nem T-Bone USBMikrofon:


    Ungemischt


    Und hier nach grober Abmischung (also, da fehlen so Feinheiten halt :D):


    Gemischt


    Yoa, und alles auf meiner myspace eigentlich auch von mir gemischt: Klick


    Meldet euch!

  • Also was mischen angeht kann der echt Wunder wirken, was der aus meinem schmierigen Micro holt ist krass. 5 Euro sind mehr als angemessen. Meldet euch!

  • Guter Stuff,ich kann den Jungen nur empfehlen.
    Habe mir 'ne VBT Runde mischen lassen.
    Ich selbst habe ein billiges USB-Mikrofon,dennoch hat er es geschafft die schrottige Rohquali in Topsound zu verwandeln.
    Kann ich später nochmal beweisen,indem ich Roh+Gemischte Acapella hochlade.

  • Zitat

    Original von prevocs
    wie die ganzen blausterne puschen. ihr steckt doch alle unter einer decke ihr schweine :(


    Trotz all dem dass ich ein Bekannter von ihm bin,ändert dass nichts daran dass seine Mischen einfach überzeugend sind.

  • Zitat

    Original von prevocs
    wie die ganzen blausterne puschen. ihr steckt doch alle unter einer decke ihr schweine :(


    Eine ordentliche Mische für 5 Tacken hat es definitiv mehr verdient gepusht zu werden, als der ganze Haufen querschnittsgelähmter FL Stümper die Beats für 20 Euro verticken wollen.

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy


    Eine ordentliche Mische für 5 Tacken hat es definitiv mehr verdient gepusht zu werden, als der ganze Haufen querschnittsgelähmter FL Stümper die Beats für 20 Euro verticken wollen.


    fühl mich nich angesprochen X( ich stümper nur mit cubase rum und unter 100 hab ich nie verkauft. was allerdings dann auch nur 2 einhalb mal vorgekommen ist. höhö

  • Zitat

    Original von prevocs


    fühl mich nich angesprochen X( ich stümper nur mit cubase rum und unter 100 hab ich nie verkauft. was allerdings dann auch nur 2 einhalb mal vorgekommen ist. höhö


    Hab dich keineswegs damit angesprochen, ich weiß, dass deine Beats ihr Geld wert sind ;)

  • Zitat

    Original von Aufmischer


    Und ich maachs für das 20 fache :pat:


    Aber dafür ach gut!


    Sorry für oftopic undso, aber ich würd dafür keine 5 Euro ausgeben, find die Mische scheiße.
    Verkauf sie für BB oder so, das würd sich lohnen.

  • Zitat

    Original von Jay zum Dee


    Aber dafür ach gut!


    Sorry für oftopic undso, aber ich würd dafür keine 5 Euro ausgeben, find die Mische scheiße.
    Verkauf sie für BB oder so, das würd sich lohnen.


    Nur weil deine Magix Mische nix wert ist, musst du meine nicht schlechtreden. Geh lieber Hausaufgaben machen. :)

  • Zitat

    Original von Jay zum Dee


    Aber dafür ach gut!


    Sorry für oftopic undso, aber ich würd dafür keine 5 Euro ausgeben, find die Mische scheiße.
    Verkauf sie für BB oder so, das würd sich lohnen.


    die ist schon ganz gut..
    aber 5 euro sinds jetzt wirklich nicht, ich mein wenne ne ep mischst und nen 10er dafür nimmst ist das auf jeden fall fair!
    aber für einen track mal ebend nen 5er ist nicht cool.
    mensch..
    so viel geld hat doch keiner. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!