Eko Fresh: "Der Einspruch"



  • Am kommenden Samstag, dem 12.06.2010, soll eine neue Eko Fresh-Single mit dem Titel "Der Einspruch" erscheinen. Was genau sich hinter dem Namen verbirgt, ist noch unklar, jedoch wird spekuliert, dass es sich dabei um eine späte Antwort auf Savas' bereits legendären Diss-Track "Das Urteil" handeln könnte.
    Das Geheimnis wird wohl spätestens dieses Wochenende gelüftet...


    Quelle


    [pushit]2554 [/pushit]

  • Wenn's ein Diss-Track werden würde, wäre das auch wirklich enorm dämlich.
    Gerade nach diesen letzten Aktionen von beiden, dass sie "Das Urteil" und "Die Abrechnung" nicht mehr live spielen.


    Versöhnungs-Track könnte natürlich sein.


    Eko im Interview:


    "Der Einspruch ist nicht weniger als die Antwort auf alle Fragen. Die Antwort auf Deutschrap. Die Antwort auf all diejenigen die Eko Fresh und sein kommenden Album Was kostet die Welt immer noch nicht im Fokus haben. Nach dem Release der sehr erfolgreichen Doppelsingle Arschloch/Königin der Nacht ist es jetzt einfach an der Zeit Einspruch einzulegen bevor das Urteil rechtskräftig ist. Deutschrap wird wieder Spaß machen, versprochen!"

  • Nach dem Release der sehr erfolgreichen Doppelsingle Arschloch/Königin der Nacht ist es jetzt einfach an der Zeit Einspruch einzulegen bevor das Urteil rechtskräftig ist..



    heißt das, er findet die tracks selber scheisse und möchte diese unheimlichen drecksdinger mit seinem Einspruch wieder ausbaden? (wobei arschloch garnich mal sooo schlimm war (für seine verhältnisse))

  • versöhnung ist schon realistisch...savas hat nicht nur Urteil NICHT performt er hat sogar einen alten track mit eko performt (eko war nicht live da,eko als playback aber trotzdem) in köln...was schon n sehr cooler step ist.versöhnung wär killa,wenn eko dann auch rappt wie früher.


    auf diese singel bin ich mal gespannt,die letzden beiden waren ja flop

  • Zitat

    Original von Kesco
    Wenn es sich auf Savas beziehen sollte, ist Eko noch dämlicher als ich dachte


    ganz genau obwohl das fast nicht möglich ist...auch wenns was positives ist, er soll es einfach lassen

  • Hahahaha nur alleine mit einem Tracktitel bringt er euch dazu darüber zu spekulieren und es euch auf jeden Fall am WE anzuhören damit ihr wisst worum es geht… guter Promomove von Eko!


    Es wäre extrem lustig, wenn er in dem Track einfach nur sagt… "Und darauf habt ihr Idioten das Wochenende gewartet… ihr Pappnasen!"

  • Zitat

    Original von King Sidey
    Da ist ein Schriebfehler Drinn im titel da steht der Einspuck und nicht der einspruch !!! :P


    toll gemacht :suspekt:


    ich denke, er huohnt. das cover is ne mischung aus charlies schokoladenfabrik und der übelsten MC's-braue, wenn auch verdeckt. der typ sieht einfach... bäm aus, u know. und rappen kanner noch weniger

  • Ey Günther wie läufts mit deinem Sohn :D :D


    btw soll eko lieber weiter Ghostwriter spielen un das rappen anderen überlassen

  • Auf der offiziellen German Dream Webpräsenz ist ein Banner zu sehen, der eine neue Eko Fresh Single namens Der Einspruch für den kommenden Samstag ankündigt. Seitdem wird spekuliert: Eine später Antwort auf Kool Savas' Das Urteil?


    Wir haben German Dream gefragt und ein Statement für dich abgeholt:





    "Der Einspruch ist nicht weniger als die Antwort auf alle Fragen. Die Antwort auf Deutschrap. Die Antwort auf all diejenigen die Eko Fresh und sein kommenden Album Was kostet die Welt immer noch nicht im Fokus haben. Nach dem Release der sehr erfolgreichen Doppelsingle Arschloch/Königin der Nacht ist es jetzt einfach an der Zeit Einspruch einzulegen bevor das Urteil rechtskräftig ist. Deutschrap wird wieder Spaß machen, versprochen!"





    Mehr war dem Kölner Label leider noch nicht zu entlocken. Der Bezug auf Kool Savas Das Urteil ist zwischen den Zeilen deutlich, ob der Track ein Disstrack wird, bleibt abzuwarten. Sicher scheint dagegen zu sein, dass sich Eko Fresh erneut zu Vorwürfen gegen ihn äußern wird, wahrscheinlich auf gewohnt ironisch freshe Weise. Dein Urteil zu den Einspruchsplänen?

  • Ich hab erst "Eisprung" gelesen und dachte mir: wtf :suspekt: xD


    aber zum thema: wenns ein diss wird, macht er sich lächerlich. Aber naja mal schaun was unsere königin der nacht so erzeugt. Warsch. verkleidet er sich wieder als vampir und savas ist das frankensteinmonster ^^

  • Wie sie alle Eko haten.Ich find Eko cool.Wenns ein Diss wird dann wäre das aber wirklich dämlich.Aber was anderes kann ich aus dem Titel leider nicht entnehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!