Im Kreuzverhör mit MoretimeProductions

  • Diese Woche mit MoretimeProductions!


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    04.06.2007 ~>$*Edo*$<~
    11.06.2007 ChrizzL
    18.06.2007 DiZ
    25.06.2007 Cop Dickie
    02.07.2007 seany
    09.07.2007 C-Mo
    16.07.2007 DreistA
    23.07.2007 S1NCE
    30.07.2007 Up
    06.08.2007 Cr0c
    13.08.2007 Igor
    20.08.2007 hunta
    27.08.2007 King K
    03.09.2007 The judge
    10.09.2007 Skilla
    17.09.2007 SustO²ne
    24.09.2007 Lemy
    01.10.2007 Rial
    08.10.2007 Arthur Rayden
    15.10.2007 ScareBeatz
    22.10.2007 Dj Teddy
    29.10.2007 punisher
    05.11.2007 Mosashi
    12.11.2007 T-MEKO
    19.11.2007 Paxx
    26.11.2007 Kayceam
    03.12.2007 hopsi
    10.12.2007 Oh mein Gott!
    17.12.2007 BrookLiner
    24.12.2007 Ami

  • ja, da isses endlich:)


    Also, ich heiß Martin und n Kumpel hat mich immer Mortimer genannt, so wie in der alten After Eight Werbung, falls die noch wer kennt (Oh Mortimer, just like in old times:), naja und da ich extrem viel Zeit in meine Mukke stecke und anfangs so viel mehr als Rap gemacht hab, bevor ich mich dann auf mein MFL Projekt konzentriert hab, dachte ich mir Moretime passt ja ganz gut.

  • @ wessi: ja, ziemlich viel eigentlich, hab 7 Jahre in nem Plattenladen gearbeitet, da gabs hauptsächlich Reggae, Punk, Soul, Funk, Jazz und auch HipHop. Hab früher selber Gitarre in n paar Bands gespielt, hab da mit Death Metal angefangen:)


    @e.recordzz: gehört glaube ich nicht in diesen thread PLUS aich hab noch keine neuen Dateien erhalten...

  • kommst du zum Forumtreffen am Samstag?


    Wie lange machst du schon Rapmusik?


    Kannst du dir vorstellen irgendwann aus Berlin wegzuziehen?
    Wenn ja welche Stadt/ Land wäre deine Wahl?

  • is das Treffen denn jetzt noch? Das letzte Mal, als ich mir den Thread anschauen wollte, hatte der schon 10000000000 seiten, da war ich zu faul...n Atze hat am WE wohl auch n Gig, ma gucken, vielleicht krieg ich ja beides unter einen Hut, würde auf jeden gerne da sein, wo ich doch schon die Party inner Kopierbar verpasst hab (war auf nem Flowin Immo Konzert, falls den einer kennt)


    Rapmusik als solche mach ich noch nicht lange, so ungefähr 2 Jahre....Mukke insgesamt 18 Jahre


    bin ja gar nicht aus Berlin, ich komme aus Wismar im wunderschönen Meck-Pomm. wohn seit 3 1/2 Jahren hier und klar kann ich mir vorstellen woanders zu wohnen.
    Ich wollte im September eigentlich in die Türkei ziehen, zu meiner Frau, jetzt is grad ma wieder n bissl alles offen, weil sie nicht weiß, ob sie Ihren neuen Job da kriegt und außerdem isses echt schwer in irgend nem Land (außer Deutschland, hehe) ne Aufenthaltsgenehmigung zu kriegen, obwohl wir verheiratet sind, naja, das isn anderes Thema

  • Was hälst du von schweizer Rap?


    Schenkst du mir zu Weihnachten n Auto?


    Homo, Hetero oder vielleicht doch Bi?


    Spongebob oder Patrick (wer auch immer das is)?


    PS3 oder Xbox360?


    Wieviele Kamele bietest du mir für meine Schwester? (sehr arbeitsfähig, hat Hobby wie staubsaugen, küche aufräumen und fenster Putzen und ist nicht gerade attraktiv)

  • rauchst du gerne shisha?


    wenn ja welchen tabak rauchst du am liebsten


    hast du'n auto?


    wenn ja was für einen?


    wie findest du Bangbros?


    sag nicht du guckst sowas nicht denn dann bezweifel ich das du auf frauen stehst...

  • Was hälst du von schweizer Rap?


    Hab ich glaube ich noch nie gehört, wen gibts denn da?


    Schenkst du mir zu Weihnachten n Auto?


    Für n Matchbox reicht mein Budget bestimmt, wenns Dich glücklich macht


    Homo, Hetero oder vielleicht doch Bi?


    Hetero, ich weiß, wie laaaaaaanweilig:D


    Spongebob oder Patrick (wer auch immer das is)?


    Hm, guck zwar nicht so viel fern, aber ich mag eigentlich beide...aber lieber Ren&Stimpy


    PS3 oder Xbox360?


    PC


    Wieviele Kamele bietest du mir für meine Schwester? (sehr arbeitsfähig, hat Hobby wie staubsaugen, küche aufräumen und fenster Putzen und ist nicht gerade attraktiv)


    *rotwerd*


    machst du auch beats?


    Ja, mach halt die Beatz für meine eigenen Sachen so zu 95% selber und ab und zu auch mal für n paar andere Leute. Momentan arbeite ich mit jemandem auch an seiner ersten EP, da wer ich wohl so ziemlich alle Beatz gemacht haben


    rauchst du gerne shisha?


    nein, aber andere Sorten von Pfeifen schon


    hast du'n auto?



    wie findest du Bangbros?


    ääääärooooooohtischhhhhhhh


    sag nicht du guckst sowas nicht denn dann bezweifel ich das du auf frauen stehst...


    musste kurz überlegen, dachte es wären Rapper, bis mir dann pichunter einfiel:D

  • Zitat

    Was hälst du von schweizer Rap?


    Hab ich glaube ich noch nie gehört, wen gibts denn da?


    einiges. gimma, sektion kuchikäschtli sind so die bekanntesten. gibs mal bei youtube ein.


    wegen meiner schwester:
    Ich geb dir 5 Kamele damit du sie nimmst und wenn sie diesen thread liest geb ich dir 10. Einverstanden?


    Hattest du schon richtige probleme mit der polizei? (also strafanzeige etc.)

  • Kommst du an deine spirituelle Höchstleistung in Form von Rap ohne Drogeneinfluss?
    Was ist dein Lieblingstrack, von dir?
    (Bzw. welchen Track sollte ich mir anhören, um ein ziemlich genaues Bild deines Raps zu erkennen?)
    Wie alt bist du?
    Sternzeichen?
    Lieblingstier?

  • Hattest du schon richtige probleme mit der polizei? (also strafanzeige etc.)


    nö, bin zu schlau;)


    mags du wuppertaler rap?


    Alta, is meine Lieblingsgegend für deutschen Rap!!


    Kommst du an deine spirituelle Höchstleistung in Form von Rap ohne Drogeneinfluss?


    hm, also ich wär auch ohne Mary J so gut, aber ich muss wohl sagen NEIN


    Was ist dein Lieblingstrack, von dir?
    (Bzw. welchen Track sollte ich mir anhören, um ein ziemlich genaues Bild deines Raps zu erkennen?)


    Uh, schwierig, is immer verschieden und momentan würd ich sagen is ja alles alt, weil ich grad meine zweite Scheibe fertig mach. In meiner Signatur ist ein Link zu meinem ersten Album von 2006, ansonsten hör ma "reiss Dich am Schlübba" is der neueste, der kommt auch auf die Scheibe, aber da muss ich vorher erst nochma neu aufnehmen, es sind noch ein, zwei kleine Fehler drinne


    Wie alt bist du?


    steht das nicht hier? 24, naja nächsten Monat 25 womit sich die Frage nach dem...


    Sternzeichen?


    ...fast beantwortet...Krebs


    Lieblingstier?


    Ich find Hunde am besten, hatte aber bisher noch nie selber einen:(

  • Whats better, ...
    New School oder Old School?
    Taggen oder Sprayen?
    BMW oder Mercedes?
    Hochhaus oder 1-Fam-Haus?
    Schlafen oder Ausnüchtern ?
    Mozarella oder Frischkäse?
    Cubase oder Cool Edit pro?
    Fruity oder Reason?
    Rappers.in oder R-B-A.de?
    Windows oder Apple ? :hut:

  • Whats better, ...
    New School oder Old School?


    Old Skool, mag aber auch "neue" Sachen, wie Roots Manuva oder Sensational, Necro, Sage Francis etc pp


    Taggen oder Sprayen?


    Hab mit beidem nix zu tun, aber ich find gesprühte Bilder besser als Kritzeleien in meinem Hausaufgang


    BMW oder Mercedes?


    am liebsten Volvo, ansonsten Audi und dann BMW


    Hochhaus oder 1-Fam-Haus?


    Altbau Mehrfamilienhäuser


    Schlafen oder Ausnüchtern ?


    Is das nicht das Gleiche?


    Mozarella oder Frischkäse?


    ganz klar Mozarella


    Cubase oder Cool Edit pro?


    Wasn Cool Edit?


    Fruity oder Reason?


    Reason, mit Abstand, sind aber auch 2 verschiedene Welten, reason und flp


    Rappers.in oder R-B-A.de?


    bin bei beiden aktiv, aber mehr hier schätz ich:)


    Windows oder Apple ?


    Naja, Apple is ja inzwischen schon genau so ein Faschokapitalistenverein wie Microsoft, also isses egal...auf Windows laufen wenigsten alle Audioprogramme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!