Wieso erneuter Bann ?

  • Zitat

    Original von Lynes
    hä was das denn für ne aussage aylaah, du sagst spammt nicht rum wartet auf nen admin/mod, wieso schreibst du dann nicht einfach ne pm und heulst hier rum?



    Hab Up jetzt schon öfter angeschrieben- kam nix.
    Ami & mg61 in ICQ geaddet - kommt nix.


    Also, was bleibt mir anderes übrig?


  • Die haben ja auch nix anderes zu tun, als sich sofort deinem lächerlichen Problem zu widmen

  • schon krass wie sehr dich das beschäftigt hier angemeldet zu sein und wie abhängig du scheinbar davon bist... wenn ich jetzt gebannt werden würde, würde ich nen fick drauf geben und fertig... hast du kein leben außerhalb vom forum bzw. sachen die du unternehmen kannst?!

  • wenn du deine posts immer so formulieren würdest wie in diesem thread und nicht die grenzdebilde andauernd krampfhaft raushängen lassen würdest, dann hätte auch keiner ein problem mit mir. so kann ich nur sagen:


    [youtube]n5N8gVGccn4[/youtube]

  • Du wurdest von einem S-Mod (mg61) gebannt, die machen das nicht ohne guten Grund, also wirst du da irgendwas ausgefressen haben.


    Damit musst du halt leben und dir nun eine andere Plattform oder Beschäftigung suchen, denn hier nehmen wir von unserem virtuellen Hausrecht gebrauch und lassen dich nicht mehr rein, auch wenn du es mal schaffst, 2 Wochen keinen Mist zu bauen. Darum werden alle neuen Accounts auch jedes Mal wieder "erneut" gebannt.

  • Ich bin mal so frei und Antworte mal.


    Rappers.in behält sich vor einen Forenaccount oder eine Artistpage ohne angabe von gründen zu löschen. Du hast keinerlei anrecht auf einen solchen Account.


    Steht bei der Anmeldung und in den AGB. Da dies schon dein zigster Acc. ist, solltest du das schon mal gelesen haben.

  • Zitat

    Original von Up
    Du wurdest von einem S-Mod (mg61) gebannt, die machen das nicht ohne guten Grund, also wirst du da irgendwas ausgefressen haben.


    Damit musst du halt leben und dir nun eine andere Plattform oder Beschäftigung suchen, denn hier nehmen wir von unserem virtuellen Hausrecht gebrauch und lassen dich nicht mehr rein, auch wenn du es mal schaffst, 2 Wochen keinen Mist zu bauen. Darum werden alle neuen Accounts auch jedes Mal wieder "erneut" gebannt.


    wie unverantwortungsvoll

  • Falsch. Du wurdest diesmal von mir gesperrt.
    Und langsam reicht's auch mal, ne?


    Du bist Mizz-DanGeR. DAS ist der Grund für die Sperre.


    Dein Mainacc wurde damals gebannt, nachdem du MEHRFACH trotz AUSDRÜCKLICHER Warnungen Fakeaccounts in der Sperrzeit erstellt hast. Dadurch wurde die Sperre deines Mainaccs Mizz-DanGeR immer weiter verlängert, was allerdings nichts daran änderte, dass du weitere Accs in der Sperrzeit erstellt hast.


    Irgendwann habe ich ausdrücklich gewarnt, dass bei erneuter Accounterstellung in der Sperrzeit der Mainacc (und alle Doppelaccs sowieso) zukünftig permanent gebannt werden.


    Hat nicht gefruchtet, du musstest es wieder tun.


    Und jetzt hast du dein Nutzungsrecht bei uns verwirkt. Mit jedem Account. Und zwar für so lange, bis wir den Eindruck haben, dass du es wieder zurück verdienst. Allerdings wird das ständige Erstellen neuer Accounts und somit das Missachten jeglicher Form von berechtigter Ahnung der Vergehen deinerseits nicht dazu führen, dass wir dir dein Nutzungsrecht wieder gewähren.


    Also finde dich mal damit ab, dass du ein paar Monate Strafe abzusitzen hast und beschwer dich hier nicht wegen angeblich unsozialem Sperrverhalten.
    Soviel Unsozialität, bei rappers.in permanent gebannt zu werden, muss man nämlich überhaupt erstmal aufbringen.


    Rest der Community:
    Spart euch mal überflüssigen Spam hier, sonst kreist wieder mal mein Hammer. Hab Schnauze voll heut Abend.

  • Diesmal hab ich dich weder gebannt noch Jemanden dazu animiert. Aber der oder diejenige wird schon seinen/ihren Grund dafür haben.
    Ich hab dir schon von Anfang an erklärt, warum du gebannt wurdest. Du hast es anscheinend nicht kapiert.
    Der Grund für die ganze Haterei und blablubb bist doch ganz allein du gewesen. Hättest du nicht so n Theater drum gemacht, hätte das Ganze auch nicht so enden müssen.
    So hab ich lieber dich gebannt, als tausende anderer User zu bannen. So ein typischer Coeh-Fall, also. Denn, wie es auch die meisten hier im Thread schon gesagt haben, warst du das Problem.
    Ich hab bei deinem letzten Account aufgegeben und dachte, ok, die wird nicht "schlauer" als die jetzt schon ist und mir vorgenommen, dich nicht mehr zu bannen.
    Aber auch die anderen User hier nicht davon abzuhalten mit dir so umzugehen, wie sie es davor auch gemacht haben (bis zu einer gewissen Grenze versteht sich).
    Aber so wie du dich hier jetzt wieder aufführst, einen auf Unschuldslamm tust und dabei so dreist bist einen Account mit dem gleichen Namen zu erstellen und dich öffentlich in einem Support-Thread darüber aufzuregen, verdienst du nichts anderes, als einen erneuten Bann. Sei bitte so schlau und mach, wenn schon denn schon, einen Fake-Account mit anderem Namen und hör auf aufzufallen.
    Ist ja nicht auszuhalten.



    Edit:
    Ach ja, Ironie ab und zu "on" im Text

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!