BEATCONTEST 100€ an Gewinner! *KING OF BEATZ 2010*

  • find ich auch krass wie die hier abgehen. Neulich in diesem "Ich biete mehr Taschengeld als Eure Eltern" Thread noch am rumstaunen "Ja ne 50 Euro mach ich nicht im Monat mit Beats" und dann sowas, tzzz

  • Zitat

    Original von Thera
    @BBY:da steht nicht an DEN gewinner sondern "an gewinner" was soviel heist wie "an die gewinner" ;)


    Falsch, es heißt "den" Gewinner. snooka könnte dir bestimmt genau erklären wieso und wesshalb, ich weiß einfach nur das es so ist.

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin Betreiber & Sponsor des Contests. Da hier einige Fragen aufgetaucht sind, hab ich mich kurzerhand mal registriert. ( ... auch wenn ich kein "Rapper" bin und somit meiner Meinung nach in einer Community die "rappers.in" heißt, nichts verloren habe ;) ... )


    Eure Fragen - Meine Antwort


    Muss das ein Exclusiv sein ?
    Nein, muss es nicht zwingend, aber sollte es natürlich im Hinblick auf den Sampler. Ausserdem werden Freebeats i.d.R. von der Jury schlechter bewertet als Exlusives.


    Contestdauer
    Hatte Ti-Gress zwar schon geschrieben, aber hier nochmal ne kurze Erklärung. Ursprünglich sollte der Contest bis zum 06.06. gehen, wurde aber aus diversen Gründen um eine Woche verlängert.


    ... überhaupt seriös?


    Wie Martin (Moretime) bereits geschrieben hat, existiert die Community, in welcher der Contest veranstaltet wird schon mehrere Jahre - genau genommen bereits seit 2001 (damals noch unter anderem Namen).


    Der Beatcontest findet dort bereits zum dritten Mal in Folge statt.


    Wer dennoch zweifelt, lässt die Felder für die Bankverbindung frei und liefert sie später im Falle eines Geldgewinns nach.


    Samples erlaubt?


    Es gelten die allgemeinen Regeln, die für jeden Upload gelten - diese werden hier sicher genauso sein, wie in jeder anderen Musikcommunity auch.


    müssen die wav-spuren vorhanden sein?


    Für den Contest reicht die mp3. Sollte der Beat es unter die ersten 3 Plätze schaffen, kann für den Sampler die wav file(s) nachgereicht werden, muss aber nicht zwingend.



    Falls sonst noch Fragen auftauchen, einfach hier posten oder mich kontaktieren - gerne auch über ICQ.


    Und wem 50 Euro zu wenig sind, muss ja nicht mitmachen :)


    In diesem Sinne noch nen schlnen Abend


    Paul R:king:yal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!