Instrumental ( Cover ) Seite ??? - ONLY EMINEM -

  • Heyho...


    Ich such ne Seite wo man Instrumentals von z.B. Eminem - Love you more downloaden kann, in guter Qualität. :(
    Auf YouTube gibt's ja sogut wie jedes Instrumental, aber halt in einer meist mieserablen Qualität...:(


    Kennt jemand von euch so 'ne Seite wo man sowas in guter Quali bekommt?




    Ich hab natürlich alle Eminem CD's gekauft und auch die dementsprechenden Instrumentals auf den CD's gehabt aber es sind nicht alle und auch nicht die die ich will! :rolleyes:



    ALSO ES GEHT AUSSCHLIEßLICH UM EMINEM INSTRUMENTALS!
    Danke schonmal im vorraus..





    LG Aylaah

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    google



    oh gott 8o....dein ava..eminem....dein ort...eminem.....dein beitrag...eminem.....dine sig...aminem...dein zimmer...eminem....





    Lass mich, er ist nunmal King + Traummann! :O
    In der 3. Klasse hatte ich sogar mal kurze Haare wie Eminem xD
    Gott wie ich das bereue...Naja ich war ja noch klein. :D



    Und ehm...Google ist doof, da wird man immer zu so Rapidshare Links verwiesen und ich hab Schiss das da Viren drauf sind und auch sowieso kein Bock was downzuloaden,von Seiten wo ich mir nicht 100 % sicher bin das da was gutes drin ist..


    Also...Deswegen hab ich ja den Thread aufgemacht, vllt. kennt ihr ja so ne Seite ähnlich wie rappers.in wo mans halt anhören kann & downloaden kann..


  • 1.) Ohgott, wie das ausgesehen hat.
    2.)Ich hat einige Instrumentals bei Rapidshare geladen, is virenfrei.
    3.) Viel Spaß im Urlaub! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!