[Die Ergebnisse] Unofficial Beatcontest No 4

  • Zitat

    Original von Concepter


    yo hatte den beat wem gezeigt und der hat auch noch für mich gevotet, sowas war nicht erlaubt aber egal, irgendwas war ja eh schief in dem beat wohl..


    ich fand beat r sonst auch mit am coolsten


    ja die harmonien waren irgendwie schief :D
    aber des war ja des besondere an dem beat
    also wie schon gesagt wenn er nich disqualifiziert wäre wärs für mich erster platz^^
    darf man auf dem beat eig. rappen oder was is etz mit dem?


    also peace hauste


  • ja also ich glaube es wurde gesagt dass die alle free sein sollten daher kannste die version auf jeden fall nehmen, ohne dass ich was dagegen sagen könnte denk ich ;)

  • Also ich hab Beat R jetzt mal gehört.
    Es steckt bestimmt mit am meisten Arbeit in dem Beat(sehr viele Effekte, die Drums verändern sich ständig und sind auch immer passend zur jeweiligen Melodie gesetzt und die Samples sind sehr gut gecutted und auch nicht zu lang gecutted).
    Respekt dafür!


    Allerdings finde ich ihn persönlich zu durcheinander und die Melodien nicht immer unbedingt sehr passend, wenn die auf einmal komplett wechseln.


    Aber gute Arbeit und bestimmt auch zurecht gewonnen.


    Dann nochmal danke an Topog, du hast es wie beim letzten Mal wieder sehr gut organisiert und vielleicht ist es ja irgendwann mal kein inoffizieller Contest mehr :D
    Ich denke dann würde es endlich auch mal mehr Votes geben. Wenn man sieht wie bei den Track-Contests schon fast genauso viele Votes in den ersten 2 Tagen am start sind, ist es irgendwie scheiße.


    Dass mein Beat auf den dritten gekommen ist, finde ich irgendwie lustig, aber auch cool. Doch wirklich etwas draufsetzen kann ich natürlich nicht.


    Edit:
    Ich glaube es wurde am Anfang gesagt, dass es dieses Mal keine Freebeatz sind, aber ich weiß es auch nicht mehr genau.
    Auf jeden Fall kann Beat M auch benutzt werden, der ist ein Freebeat. Also wenn jemand drauf Rappen will/kann, dann bitte!

  • gibt ja auch nicht viel zu sagen. außer dass ich dachte, dass es möglich wäre an einem normalen contest teilzunehmen. wird jeder für sich wissen inwieweit er gegen die Regeln verstoßen hat, ich mach mir da keinen kopf mehr. Die ersten drei Plätze sind auch ok und mein Ergebnis ist sogar besser ausgefallen als ich dachte. Von daher alles in Butter! :)

  • Kann ich mir denken...
    Hmm ich weiß nur nicht wers machen soll, Topog will ich das nicht aufdrücken, is ja schon Arbeit.

  • Keano hat mir sogar schonmal ein Samplepacket geschickt, dass ich natürlich unangerührt gelassen habe, aber wenn ich das Ding organisiere kann ich nicht mitmachen. Ausserdem gabs doch vor Kurzem erst einen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!