[Die Ergebnisse] Unofficial Beatcontest No 4

  • Hier, die zunächst, vorläufigen Ergebnisse des Beatcontests No4. Die endgültige Entscheidung wird die nächsten Tage gefällt, wenn ich auch dazugekommen bin die Stimmen zu zählen. Ich glaube zwar kaum, dass sich viel oder gar etwas ändern wird, aber sicher ist sicher.



    1. Platz cop dickie mit Beat R und 24 Punkten
    2. Platz keano b mit Beat Q und 19 Punkten
    3. Platz freshcash mit Beat K sowie mikstar mit Beat M, jeweils 13 Punkte


    4. niggeldinnick, Beat G, 11 Punkte
    5. topog, Beat H, 9 Punkte
    6. cheeks, Beat C, 5 Punkte
    hopsi, Beat E, 5 Punkte
    noname, Beat J, 5 Punkte
    sir prize, Beat L, 5 Punkte


    7. syco, Beat N, 4 Punkte
    8. emkay, Beat B, 3 Punkte
    mikos, Beat D, 3 Punkte
    dinjo, Beat F, 3 Punkte


    9. llg, Beat I, 1 Punkt
    10. upstruct, Beat A, 0 Punkte
    flavour, Beat P, 0 Punkte



    Glückwunsch und Danke an copdickie für den ersten Platz sowie vielen Dank an Mikos, Nekro und wen ich sonst noch vergessen habe. Nun kann hier noch über die Ergebnisse diskutiert werden :) Viel Spaß!

  • Jo, Glückwunsch an cop dickie ;)


    Ich persönlich bin mit meinem platz auch im großen und ganzen zufrieden :tongue:


    Der Contest war echt ganz cool; vielen dank auch an topog für die organisation...



    Edit: danke justus ;)

  • Das voting kann gar nicht stimmen, wenn Mikos nicht Platz 1 ist.
    Aber Miks auf Platz 3 ist mehr als cool.


    Edit:
    Ich hör morgen mal wie Beat r glaube ich war es an.


    nen herzlichen wünsche ich.

  • mikos is nich auf platz 1 weil mikos lange nicht den besten beat gebaut hat :D
    wohl aber das einzigartige setup des mexico samples

  • Danke
    Is krass hatte die Beats irgendwie ganz anderen Leuten zugeordnet.
    Danke an Topog für die Organisation, aber besser nochmal nachzählen, wer weiß ;)

  • hast nen geiles gerät gezaubert cop! samples gut umfangreich arrangiert und viel rumgespielt, ich hatte auch überlegt nochn anderes sample dazuzupacken weil mir 2 richtig gut gefielen aber naja hab nich damit gerechnet mich unter die top 5 zu mischen. thx

  • Zitat

    Original von Niggeldinick
    Ach was passiert jetzt eigentlich mit den Beats?
    Werden die samples gecleart, die Beats auf CD gepresst und über n Major rausgebracht oder wie sieht das aus? ?( :)


    ja!

  • Zitat

    Original von gangzta
    außer beat s aber der wurde ja disqualifiziert^^


    yo hatte den beat wem gezeigt und der hat auch noch für mich gevotet, sowas war nicht erlaubt aber egal, irgendwas war ja eh schief in dem beat wohl..


    ich fand beat r sonst auch mit am coolsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!