VBT10 - ZR - Cas One vs. Sanic

  • Cas du bist schon nicht schlecht, habs mir zwei mal gegeben, aber iwie komm ich nicht auf den text klar, zu monoton, vergeht die lust das weiter anzuhören bzw zuzuhören. Flow ist nicht so pralle. Location kann man was raus machen aber komische scenen OHNEeinen roten Faden und bezug auf den text!


    macht es euch echt so an wenn sich jemand in nem video in ein auto setzt?


    Da dies ein Videobattle ist sollte man meiner Meinung nach die LOGIK vom Video beurteilen. Hat man sich was bei gedacht? Bezug zum Text? usw....
    JEDER kann sich vor ein Haus stellen! Wo ist die Interaktion mit der Umgebung?
    bin auf die Entscheidung gespannt

  • Cas One nicht schlecht aber finde Sanic besser.


    Da es hier auch um ein Videobattle geht und da hierbei für mich auch die
    Quali der Aufnahmen eine Rolle spielt find ich das dann schonmal besser
    und ich kann dieses "ich-bin-cool-und-mach-ein-video-in-einem-auto-während-es fährt"
    einfach nicht mehr ab, das ist so augelutscht.


    Und was ich auch geil find ist das Sanic am Ende noch sagt : Sagst du was gegen meine Frisur,
    ist das sehr einfallslos..."
    Und was macht Cas? Genau das =/

  • Zitat

    Original von Coldgamer
    Und was ich auch geil find ist das Sanic am Ende noch sagt : Sagst du was gegen meine Frisur,
    ist das sehr einfallslos..."
    Und was macht Cas? Genau das =/


    warum sollte man auf sowas hören
    gerade diese mistigen haare bitten doch die meiste angriffsfläche, wie dicke die wegen ihrer figur oder leute wie rec-z wegen ihres sprachfehlers gefronted werden


    kann man doch gleich sagen
    "sagst du was gegen mich, ist das sehr einfallslos"


    sowas kann man sich halt echt sparen


  • Ok, das mag so vielleicht schon sein aber ich finde trotzdem das er auch ruhig
    hätte noch andere Sachen bringen könne als NUR seine Frisur.


    Was vllt über seine anderen Videos etc aber so :kaputt:

  • Zitat

    Original von Coldgamer


    Ok, das mag so vielleicht schon sein aber ich finde trotzdem das er auch ruhig
    hätte noch andere Sachen bringen könne als NUR seine Frisur.


    Was vllt über seine anderen Videos etc aber so :kaputt:



    Alter bist du einfach nur komplett im eimer junge! Ich glaub du hattest deinen schwuchtel rap im ohr, als du dir die überkrasse runde von cas angehört hast!-.- "Was vllt über seine anderen Videos etc aber so" du "ökorapper" mach deine ohren auf und überleg dir das nächste mal was fürn geistigen dünnschiss du postest...stöcker gibts!-.-

  • naja kann die jury nur schwer nachvollziehen da is ein rapper am ende seines leistungsniveau und der andere bleibt deutlich unter dem was er kann. Aber deshalb sollte kein aussenseiter weiterkommen, denn cas ist besser und seine runde geht mehr ab. auch wenn man sich sanics runde gut anschauen kann, denke idch er wird nicht viel weiter kommen.

  • hab zwar n draw gevotet aber ich hätt nich gedacht dass cas verliert...sanics hat aber übelst potenzial !!...wenn textlich mehr kommt würd ich nich sagen dass er so leicht rausfliegt

  • Zitat

    Original von Arthritis



    Alter bist du einfach nur komplett im eimer junge! Ich glaub du hattest deinen schwuchtel rap im ohr, als du dir die überkrasse runde von cas angehört hast!-.- "Was vllt über seine anderen Videos etc aber so" du "ökorapper" mach deine ohren auf und überleg dir das nächste mal was fürn geistigen dünnschiss du postest...stöcker gibts!-.-


    Junge was ist dein problem? Ich hab nur gesagt das ich finde das Cas hätte mehr bringen
    können als nur Lines über seine Haare. Du bist wohl zu dumm zum lesen als
    das du meinst mich hier fronten zu müssen. No way alter :suspekt:


    Edit: Gz zum Gewinn Sanic und bei der Bewertung gingen einige genau auf den Punkt ein den ich meinte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!