VBT10 - ZR - Cas One vs. Sanic

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Flow cool,aber doppel mal.


    Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Stimme ist cool,aber doppel mal,junge!!


    Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Ist echt gut,kleiner Hippie,aber doppel mal.



  • :cool:

  • Video ist GEIL!
    Flow manchmal cool,manchmal voll daneben, wie bei dem versuchtem Doubletime. :(
    Rhymes & Inhalt...Naja...Geht klar...
    Haare & Brille = Doof :(
    Naja was solls, ma gucken was dein Gegner bringt!
    Mitm Video bist du aufjedenfall schonmal ganz vorn mit dabei......

  • Sehr coole Kommentare :) Vielen Dank erstmal für das ganze Feedback.
    Ähm ja die Doppler. Ich würds euch gerne erklären, wieso das nicht gedoppelt ist, kann ich leider nicht.


    Die Casper Stelle ist natürlich absichtlicht so. Das lag einfach ziemlich nah, bei dem Namen. Dass ich mich an manchen Stellen etwas F.R. ähnlich anhöre kann ich leider wirklich nicht abstreiten. Wenn man Mucke viel hört, hat das einfach nen gewissen Einfluss. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich jemals Kevnox gehört habe. Der Name sagt mir aber irgendetwas. Ähnlichkeiten sind hier also eher Zufall und die Mutter-Natur-line am Ende war auch kein krasser heimlicher bite-Versuch ;)


    Eigentlich ist die Videoqualität noch viel geiler. Ich hab das hier in HD auf dem Rechner, musste aber eine 300mb Version daraus machen, weil mein Internet so langsam ist, dass ich auch so die ganze Nacht brauche, um das hochzuladen. Sehr ärgerlich. Wenn ich weiter komme, wirds aber ne HD Version von der nächsten Runde geben. Versprochen :)
    Wird aber wohl ziemlich knapp werden.


    Grüße


    Edit: Achja, würdigt den nackten Mann im Intro!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!