katze vergewaltigt leiche ;(

  • Zitat

    Original von Koolhy


    Richtig! Ich unterstelle der katze aber nichts Böses;) weils einach so in der Naturliegt!..
    Das was ihr da seht mit der Reanimationsversuchen, ist nen reiner Wunschgedanke des Menschen!


    klar kann man das nich, ich weiß nich ma ob der katze klar is, was tot sein bedeutet.. sie sieht halt ne katze die sich ihr anbietet und versteht nich, warum sie nich weiter macht...
    herzmassage wär aber auch sehr naheliegend, immerhin macht jede katze nen erstehilfekurs vorm führerschein

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    klar kann man das nich, ich weiß nich ma ob der katze klar is, was tot sein bedeutet.. sie sieht halt ne katze die sich ihr anbietet und versteht nich, warum sie nich weiter macht...
    herzmassage wär aber auch sehr naheliegend, immerhin macht jede katze nen erstehilfekurs vorm führerschein


    :D:D und mein Kater macht es soga jeden tag bei MIR wenn ich ihn streichel...ich schwöre die Katze hat auch geschnort. könnte ich mein Arsch drauf verwetten^^..aber das was Ihr da steht..ist Höchstens ne nette geschichte für nen Neuen Disney Film..wo dann Kinder wieder zu weihnachten 100 Katzen haben wollen,weil sie ja soo sozial sind..!...Katzen denken nur an sich..ist fakt!...Trotzdem natürlich schade für die tote Katze;)

  • Zitat

    Original von Lefiz


    er fickt sie nicht..............................................................................................


    Natürlich nicht, weil es nicht klappt. Aber er versucht es.
    Lief vor einiger Zeit in einer Doku. Haben Tierwissenschaftler auch festgestellt, dass der Kater versucht einen Geschlechtsakt zu vollziehen.


    Trotzdem siehts putzig und traurig aus.

  • Alter Voddi die Kapiern einfach net das die katze versucht den geschlechtsakt auszuüben :D und wie er bereits auch schon sagte das ist normales Verhalten !


    gibt bei Youtube einfach ein "katze wiederbelebt sat 1" und hört was der Tiermensch zu erzählen hat ;)

  • Zitat

    Original von izzow
    wer persönlich schon sowas erleben musste macht darüber keine witze :(.


    Zitat

    Original von .M.
    wer schon mal von einer katze wiederbelebt wurde macht darÜBER KEINE WITZE!"!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Zitat

    Original von Fame23
    Alter Voddi die Kapiern einfach net das die katze versucht den geschlechtsakt auszuüben :D und wie er bereits auch schon sagte das ist normales Verhalten !


    gibt bei Youtube einfach ein "katze wiederbelebt sat 1" und hört was der Tiermensch zu erzählen hat ;)


    sie dir den avatar nochmal genauer an..

  • Zitat

    Original von Voize-Der Rapper mit Herz


    stimm ich voll zu! ;(


    ich zitier mich ma selbst O.o...


    guggt euch das hier mal an: [YOUTUBE]Efu6v0g0GRw[/YOUTUBE]


    Edit: jetzt versteh ich sogar den sinn des threadnamens, und ich bleibe trotzdem bei meiner meinung, die auch emenz hatte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!