katze vergewaltigt leiche ;(

  • Zitat

    Original von majusi10


    Sollen wir jetz auch Leichen ficken um "bessere" Menschen zu sein?


    er fickt sie nicht..............................................................................................




    es bricht mir das herz diese verzweifelte katze zu sehn wie sie immer und immer wieder versucht die andere ohne erfolg wiederzubeleben :( soll noch einer sagen tiere hätten kein Gewissen...

  • Zitat

    Original von Lefiz
    es bricht mir das herz diese verzweifelte katze zu sehn wie sie immer und immer wieder versucht die andere ohne erfolg wiederzubeleben :( soll noch einer sagen tiere hätten kein Gewissen...


    So ist es. Mich machts verdammt traurig :(

  • Jetzt bin ich voll traurig. :(
    Die Videos gehen echt ans Herz.



    #FreeKani

  • nder ma den Threadtitel!
    Total gemein, wenn man dann das traurige Video sieht.
    Ich muss heulen. :(
    Menno..Die macht ja richtig Herzmassage..Und wie sie sich an sie kuschelt :(
    Bei 1:26 sieht das echt so aus als ob sie weint..
    MANOOOOOO :(


  • das ist keine herzmassage, sondern normales triebverhalten von katzen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von * Aylaah Music *
    Und am ende sieht es so aus, wo die als zu den leuten guckt, als ob sie sagen will "helft mir doch mal"
    oh man ich heule voll ey..
    ich mag so videos nich :(


    jedesmal wenn du postest weint der kleine eminem

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    Richtig! Ich unterstelle der katze aber nichts Böses;) weils einach so in der Naturliegt!..
    Das was ihr da seht mit der Reanimationsversuchen, ist nen reiner Wunschgedanke des Menschen!

  • Zitat

    Original von Koolhy


    Richtig! Ich unterstelle der katze aber nichts Böses;) weils einach so in der Naturliegt!..
    Das was ihr da seht mit der Reanimationsversuchen, ist nen reiner Wunschgedanke des Menschen!


    Echt? :D Sieht aber echt aus wie ne herzmassage..
    Naja trotzdem voll traurig ;(
    Btw Koolhy machst du jetzt eig. bei der Gegen Tierquälerei Collabo mit??
    Typres meinte er hat dich schon gefragt und du hast ja gesagt

  • Zitat

    Original von * Aylaah Music *
    Und am ende sieht es so aus, wo die als zu den leuten guckt, als ob sie sagen will "helft mir doch mal"
    oh man ich heule voll ey..
    ich mag so videos nich :(


    Du bist so ne Hohlbirne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!