Dosenwahl!?!

  • Zitat

    Original von Shaitan


    Jepp 2 Caps pro Dose, auf deren Homepage steht das die Sabotaz die meist verkauften Dosen in den Usa sind...kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!


    wieso nicht?
    hab mal gehört das die da nich soviel auswahl haben.



    btw: ich mag den geruch.
    3-4 stunden ohne maske und das geht ab wie sau ;)



  • In Chicago gibts aufjedenfall die MTN...aber ist ja egal!


    Wenns Dosen geil riechen sind das die 94.
    Von den Sabotaz hab ich so Kopfschmerzen bekommen!!

  • Kobras stinken extrem und gehen auf dauer auch richtig auf die lunge.
    ich hab mal ein 30 minuten piece mit denen gemalt in nem geschlossenem raum. nie wieder 8o 8o


    was eignet sich eigentlich am besten zum schnellen malen? an die erfahrenen bomber hier :D
    die molotov burner chrom dosen mit 600 ml haben extremen druck drauf, macht richtig spaß das fill-in mit denen in highspeed zu machen.
    wenns jetzt etwas bunter sein soll, gibts da was vergleichbares?

  • Soo....du wolltest ja das es hier witer geht!;-)




    Also die ironlaks bekommst du wenn du sie vor ort kaufst für 2,90 im graffitiboxshop berlin!!




    nun zum thread....ich benutze am liebsten die mtn 94,und die black!!!beide im druckverhalten zwar sehr verschieden aber die black hat eine sehr knallige farbpalette.....wo zum beispiel clash auch zu erwähnen wäre wenn es um knallige farben und sehr feine farbabstufungen geht!



    am meisten male ich jedoch bis jetz mit den beltons .....ansonsten sind für großflächiges füllen tarblack und die 600blacks auch sehr sehr lecker!!

  • alter du trinkst das zeug auch?? das du noch lebst.....wollte mal tusche probieren musste ins kh magen auspumpen......da war ich 8.....aber farbe??? hmmmmm......da hab ich jetzt echt angst vor naja halt immer noch beltons aber ich probier im mom eig alles aus aber am liebsten blacks und beltons


  • Ja danke! :D


    Aber für 2,90 ohne die extra Caps oder ?


    Die 94. benutze ich auch so gut wie immer, ist perfekt für feinarbeiten.
    Von den Blacks hatte ich nur einmal ein Schwarz aber das waren noch die alten, kann daher nicht wirklich was zu sagen.
    Ich bevorzuge wenn es um Dosen mit hohem Druck geht die Hardcore von Montana,geile Farbpalette und kostet schlappe 3,25 %uFFFD.


    Zitat

    Original von MESHTWO
    alter du trinkst das zeug auch?? das du noch lebst.....wollte mal tusche probieren musste ins kh magen auspumpen......da war ich 8.....aber farbe??? hmmmmm......da hab ich jetzt echt angst vor naja halt immer noch beltons aber ich probier im mom eig alles aus aber am liebsten blacks und beltons


    Wer trinkt Farbe und wieso? :suspekt:


    Bisher war der Haken an den Beltons für mich einfach der Preis, letztes Jahr hab ich für einen Auftrag, Beltons für knapp 300 %uFFFD geholt und fand sie klasse, die federung hat hier und da mal rumgesponnen aber das ist ja kein Beinrbuch, als ich allerdings die tage mal wieder welche von den Beltons da hatte war das ein totaler reinfall (für den Preis jedenfalls), die Deckkraft sit sowas von Flöten gegangen ich musste bei hellen Blau/Grün tönen teilweise sogar zweimal drüber gehen...
    Haben die deren zusammensetzung geändert, weis da jemand was genaueres?

  • Doch da sind die extra caps mit bei!!



    ja ich weiß auch nicht...zwischenduch hab ich auch ma ne komische belton dabei....lieb eventuel daran das sie zu lange standen oder so....manchmal muss man die dann schon übertrieben doll schütteln!!


    ja also bei den mtn tut mir das echt nich weh 3,60 zu blechen abr bei den beltons könnten die echt ma was am preis machen!!



    ach und ick trink da nix....reicht ja wohl das ich ick davon schon so viel inhaliere!;-):-D:-D


  • Heftig, wo genau is der Graffboxshop da?
    Ein Freund wohnt in Charlottenburg, dass muss ich dem gleich mal stecken! :D


    Ich finde 3,60 pro Dose ist ok aber darüber gehts echt nicht mehr, ein bekannter kauft immer in solchen Mengen dass er ,egal welche Dosen, nie mehr als 3 tacken pro Stück bezahlt!
    Aber wie gesagt wenn das Portmoine leerer wird 3,25 dür die Hardcores geht immer! :D

  • also die sabotaz haben bei mir überhaupt nicht gedeckt. hatte zwei verschiedene rottöne und ich konnte meine kompletten firstlines(hellere farbe) noch komplett sehen. das war echt grausam. über den geruch will ich gar nicht reden - hab danach inne s-bahn gereiert und nichts mehr auf die kette bekommen :D also ohne atemschutzmaske geht da gar nix.


    ironlak: vom preis-leistungsverhältnis top. hatte bis jetzt noch keine farbe, die ein totalausfall war. wenn die neu sind oder lange(vor allem im kalten) gestanden haben, isset immer n krampf, dass da nicht nur diese komischen würste, sondern auch farbe rauskommt, aber das kann man verkraften...


    mtn94: für mich die absolut beste dose für legale sachen(sehr wenig druck), gibt nix zu meckern


    black: sind vom druck her sehr flexibel. decken super. vom preis auch ok


    belton: kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mit anfreunden. die gelbtöne sind unter aller sau und die dosen find ich auch nicht so ergiebig wie viele andere. und das ist für den preis echt nicht in ordnung


    zum bomben: die hardcore gibts aber nich in 600ml, oder? hatte dafür bis jetzt mtn mega genommen. vorher die kobra, aber mit denen war ich nicht zufrieden. die schwarz ähnelt nach ein paar strichen eher wasserfarbe... würde aber auch gerne noch ne alternative zu den mtn-mega testen.

  • Also wenn du große 600ter brauchst dann nimm die black...alter ich habe mich so verliebt in die....auch das taarblack is n knaller...gibt es auch als lowpressure in 500ml.....und das chom is auch mega ergibig...einfach hammer...wenn 600ter dann schwöre ich nu rnoch auf blacks!!ick schwöre alt'n:-D:-D:-D

  • farbpalette sieht knallig aus....bestimmt nur ne neue version von diesen aerosolart teilen die es ma ne zeitlang gab!!!





    nur zur info....diese nitro 2g von mtn...angebliche chromkilla gehe garnich klar.....jedenfalls nich bei mir am bahnhof....haben null über chrom gedeckt.....viellicht über chrom das auf na vorgestrichennen wand is aber sonst voll rotze!!






    kauft taarblack leute....ich kann es nur immerwieder sagen!!


  • Bei mir ging genau das Nitro fitt!!
    Orange über Chrom,knaller! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!