"Billige" Votes & Feeds

  • Ich biete euch AUSFÜHRLICHE & EHRLICHE Feedbacks & Votes! =)


    400 BB's zusammen


    Einzeln für Feedback 250 & Votes 150


    Wie gesagt, ausführlich und nicht nur "jo beat is cool , part is cool, hook is cool" oder so...Sondern wirklich ausführlich ;)



    Und sollte das Feedback mal 1 Tag auf sich warten lassen, krepiert nicht gleich, bin nicht 24/7 vorm PC, aber werde alles bearbeiten so schnell es geht!:)

  • Zitat

    Original von SaCeOnE
    nur votes 250bb? 8o


    Wir sind hier nicht aufm türkischen Basar, lan!!!
    Ayshes Votes sind extrem wertvoll, da wird sich nicht beschwert...!!!


    Ironiemodus: Aktiv


    Ich mach sowas ja umsonst... aber wers nötig hat... :chu:


  • echt na dann hör doch mal bei mir rein:p brauch nur noch 5 kleine votes^^


    ne im ernst mit feedn versteh ich aba nur vote .. n bisl heftig

  • Naja wems nicht passt, der muss sich ja nicht melden. ^^
    Und ich heiße nicht Ayshe sondern Ayla aka. Aylaah :D
    ;)
    Votes können euch zu den Toptracks pushen, Feedback nicht, also tut mal nicht so, als ob Votes das wertloseste wären was es gibt! :chu:

  • Akfone meinte du würdest Aysche heissen die Sau -.-


    Naja, rechne das doch ma hoch, dann kommt ein Votewixxer, gibt dir nen 1er Vote und du hast 500 bezahlt für nen 5,5er Vote im Optimalfalle und nen schickes Feed, was eh niemanden der von sich selbst überzeugt ist grossartig interressiert...
    Also Ich lass Feed nur da wenn mir der Track echt oder überhaupt nicht zusagt, aber auf Anfrage.. naja :D


    Wenn Du dir paar bb dazuverdienen kannst für Titel oder so is ja schön für dich und so :chu:

  • Zitat

    Original von Eddie Dean
    Akfone meinte du würdest Aysche heissen die Sau -.-


    Naja, rechne das doch ma hoch, dann kommt ein Votewixxer, gibt dir nen 1er Vote und du hast 500 bezahlt für nen 5,5er Vote im Optimalfalle und nen schickes Feed, was eh niemanden der von sich selbst überzeugt ist grossartig interressiert...
    Also Ich lass Feed nur da wenn mir der Track echt oder überhaupt nicht zusagt, aber auf Anfrage.. naja :D


    Wenn Du dir paar bb dazuverdienen kannst für Titel oder so is ja schön für dich und so :chu:



    Nee ich heiße Ayla bzw. Aylaah. :chu:
    Gut, Votes 150 :D
    Ist 50 BB billiger!



    Edit:


    Ehm ich meine 100 BB billiger xD
    Solangsam check ich wieso ich ne 5 in Mathe hab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!