Die undichte Stelle

  • Zitat

    Original von coru
    ach ich bitte dich das ist irgendson wichser im presswerk oder sonstwo....so ist das doch immer



    Hier in Deuthsclands sinds dann immer irgendwelche Wichser von diversen Magazinen/Onlineplattformen, die in Ihrem zweiten Leben Fettrap betreiben. Schon spaßig, wenn man CDs für Reviews rausschickt und sie dann sofort zum Download bereitstehen.

  • Vom Soundher gefällt mir 90% des Albums überhaupt nicht. ich spreche hier nicht vom inhalt oder der raptechnik, sondern von den sehr pop und trancelastigen beats teilweise.
    vom sound her ist es für mich deshalb das schwächste aller eminem alben. ist aber geschmackssache.


    hat aber immernoch sehr coole lines (Stick my dick in a circle, but im not fuckin around) und den ein oder anderen track der komplett inklusive beat klar geht.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Werd' ich mir nicht anhören. Ich warte auf meine CD von Amazon und finde es 'ne Sauerei, was da wieder vor sich geht.


    Naja, aber Eminem wird's nicht zu sehr schaden, der landet trotzdem wieder in sämtlichen Staaten auf Platz 1.


    So bescheuert es auch klingt, aber ich denke sogar, dass er dadurch viele Vorteile hat, weil Leute, die es eh kaufen wollten, sich das auch so kaufen werden. Und Leute, die Zweifel haben, sich das dann anhören und begeistert sind, werden das dann auch kaufen. Die, die es eh laden wollen, werden das auch tun, egal ob heute oder am Releasetag.


    Eminem braucht sich um sowas keine Sorgen zu machen, für "kleine" Künstler ist das viel schlimmer.


    Naja, wie dem auch sei, ich hör das geleakte Zeugs nicht an und warte noch ein bisschen ab, aber es ist schön zu hören, dass es so vielen gefällt.

  • Ich werds mir garantiert erst anhören wenn ich die cd in meinen griffeln halt.


    Edit: hfftl ist es ein internet virus :D


    Edit2: aber im endeffekt ist es egal ob sich leute jetzt oder in paar Tagen saugen..

  • mal ehrlich, würd ich in sonem presswerk arbeiten und wär so ein arschloch dass da dann das neue em album klaut würd ichs einfach zu hause ganz für mich alleine hören und es nicht ins internet stellen, besorgt euch doch selber en job im presswerk ihr assis

  • Album läuft seit letzter Nacht im Loop. :D
    Auffällig ist der hohe Anteil an Samples und Gesang, mir etwas zuviel, werd mich aber sicher drangewöhnen...
    Beats gehen insgesamt doch besser klar als befürchtet. :chu:
    Würde Recovery hinter Eminem Show und Marshall Mathers LP einordnen, etwa auf gleichem Niveau wie Slim Shady LP, finds aber deutlich besser als Encore und Relapse.
    Eminem ist zurück! :)
    Bestes Album 2010... wird natürlich am 18.06. noch gekauft!

  • Also ich find vom Lyrischen her ist das Album bombe, aber der alte "Slim Shady" Style ist einfach weg. Eminem ist viel reifer geworden, und jetzt ist es halt jedem seine Sache ob man es vom Raptechnischen her noch mit den Alben wie die Slim Shady LP oder Marshall Mathers LP vergleichen kann...
    Mir persönlich gefällt das Feature mit Rihanna am besten, auch wenn es ein komplett anderer Style ist als die anderen Sachen, Eminem ist und bleibt ein talentierter Künstler :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!