live: iPhone 4G?Apple WWDC Event 2010

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Also ich unterstütze die ganze Appgeschichte absolut und hab sicher schon an die 150Euro für Apps ausgegeben...


    Ich meine... ne 80Cent ab, ich bitte euch.. das ist weniger als man für ne Kugel Eis ausgibt - nur machen die Apps nicht dick und man hat länger was von!


    Hier kostet ne Kugel Eis 50 Cent :chu:

  • Musste heute mein iPod einschicken :(


    Ganz ehrlich... was mach ich nu die Stunde Bahnfahrt zur Arbeit und zurück? Ich bin tottraurig ey...

  • mein vertrag ist ausgelaufen und ich musste am freitag verlängern...
    bekomm jetzt das 3GS 32 GB... kommt morgen an..
    wie komm ich jetzt an das iPhone 4, enz gelinkt von der scheiß telekom...
    ich habe gehofft das des iPhone 4 erst später kommt... das ich dann irgentwie nächstes jahr den vertrag wieder vorläufig verlängere...
    oder weiß jemand ob da nächstes jahr evtl. eine art 4 "s" kommt?
    oder sind preise von dem 4er schon bekannt?


    thx


    Leewaholic

  • Zitat

    Original von KommaKla


    Bitte Meinung erläutern.


    Kommt das OS eig auch für iPods raus? Die ORdnerfunktion auf nem Touch wöre auch sehr sinnvoll.


    - apple blockiert freie software und bestimmt so was man damit machen darf oder nicht
    - apple unterstützt drm (digital restrictions management) zur wahrung seines monopols
    - das iphone lässt sich jederzeit elektronisch lokalisieren und verfogen
    - auf dem iphone laufen keine patent- und drm-freien formate wie Oogg vorbis und theora
    - apple will sogar flash durch eine eigene software ersetzen
    - akku nicht austauschbar, speicher nicht erweiterbar
    - akzeptiert nur itunes
    - das iphone ist nicht die einzige option. es zeichnen sich bessere ab, die deine freiheit respektieren, dich nicht ausspionieren, freie medienformate abspielen und dich freie software nutzen lassen

  • Zitat

    Original von DieL_
    Es heißt iPhone 4 und nicht 4g. :P
    Glaube aber kaum, dass es noch ein Handy gibt, welches da mithalten kann. Selbst ein Andronid nicht, vielleicht preislich.


    Andronid = Klasse
    iPhone = Mega


    Ach...das kommt auch immer darauf an für was man son Smartphone verwenden möchte..Das Iphone is doch von oben bis unten nuuur Spielerei! Wer sich n Gerät holen will um dieses wirklich zweckgemäß zu verwenden, der is bei HTC usw. ( Geräte mit Android ) wesentlich besser bedient als mit nem Iphone! Das sagt übrigens jeder, der über solche dinge n bisschen erwachsener nachdenkt ;)

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    Ach...das kommt auch immer darauf an für was man son Smartphone verwenden möchte..Das Iphone is doch von oben bis unten nuuur Spielerei! Wer sich n Gerät holen will um dieses wirklich zweckgemäß zu verwenden, der is bei HTC usw. ( Geräte mit Android ) wesentlich besser bedient als mit nem Iphone! Das sagt übrigens jeder, der über solche dinge n bisschen erwachsener nachdenkt ;)


    Wie zum Beispiel alle Geschäftsmänner im Anzug, die 'nen Iphone haben.

  • hatte vor 2 Jahren mein erstes iphone, haben sie mir abgenommen,
    hatte 1 jahr lang n anderes smartphone, hab wieder iphone..
    iphone ist wie eine andere Welt, man ist aufeinmal wieder viel zufriedener mit dem Leben etc. Apple ist halt so n wohlfühlding, die andern handys sind halt die anderen handys


    e: wenn ich handy sage komme ich mir vor als bin ich der Zeit 20 Jahre hinterher :( Kennt ihr das Wort Handy überhaupt noch? :D

  • Zitat

    Original von S.PA.


    Wie zum Beispiel alle Geschäftsmänner im Anzug, die 'nen Iphone haben.


    :D und woher weisst du trottel, dass jeder "Geschäftsmann im Anzug" n Iphone hat?!?! So ein blödsinn man! Ich kann dir auch sagen, dass fast alle Wirtschaftsingenieure in meiner Uni mit nem Blackberry oder nem HTC rumrennen..

  • aber blackberry ist kacke, finde ich.
    Kollege von mir hatte sich eins zugelegt und hats fürn halben preis weiterverkauft weil es ihn nur abgefuckt hat. Aber ist wohl alles ne Frage des Geschmacks

  • Im Geschäftsbereich ist Blackberry in der Tat die vorherrschende Marke.


    Das iPhone ist nun wirklich eher ein Lifestyleobjekt. Spielzeug jetzt nicht unbedingt, aber um ernsthaft damit zu arbeiten, sind je nach Tätigkeit schon andere Geräte vorzuziehen.

  • Ja mag sein..wobei es halt einfach nur darum geht, dass sich diese Hersteller in erster Linie auf wesentliche Smartphone-Eigenschaften spezialisieren und dem Benutzer auch 10000 mal mehr Möglichkeiten bieten als Apple...Allein die Android-Oberfläche ist um etliches besser als die nicht- konfigurierbare des Iphones..Mag ja sein, dass das Iphone wunderbare tolle spielerische Apps bietet...teils auch sinnvolle...aber das wars dann auch schon..

  • Zitat

    Original von mellow D
    iphone ist wie eine andere Welt, man ist aufeinmal wieder viel zufriedener mit dem Leben etc. Apple ist halt so n wohlfühlding, die andern handys sind halt die anderen handys


    hahaha, selten sowas Bescheuertes gehört, also sogar von Apple-Fanboys. Das liegt nicht an Apple, sondern daran, dass es scheinbar dein Ego pusht, ein Applegerät zu besitzen. Hey, es ist gesünder und günstiger als Koks, also bleib dabei.


    Glücklicher war ich das letzte Jahr jedoch weder durch mein iPhone noch durch meinen Mac, da hätte es durchaus für mich bessere Alternativen für gegeben (bzw. wurde der Mac sogar ins Schlafzimmer zum Fernsehen und Filme gucken verbannt, gearbeitet wird am PC). Das iPhone war innovativ als es rauskam, keine Frage, aber heutzutage ist es ein Smartphone unter vielen, mit der Ausnahme, dass jeder damit rumläuft.

  • für mich ist es so, ich brauch aber auch keinen PC zum Arbeiten, für mich ist das alles nur spaß und Technik ist für mich nichts als eine Erleichterung im Alltag, ich finde Technik weder gut noch schlecht, ich weiß nicht was an Handys aktuell ist, ich habe sogar noch Internet Explorer 6 installiert.


    Dass du einen anderen Bezug zu diesen Dingen hast glaube ich dir, du verbringst wahrscheinlich den Großteil deines Lebens in der Computerwelt, beruflich und privat, wie auch immer.. so ist es für mich, dass es für dich schwachsinn ist stört mich nicht sonderlich. Ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht :hut:

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    :D und woher weisst du trottel, dass jeder "Geschäftsmann im Anzug" n Iphone hat?!?! So ein blödsinn man! Ich kann dir auch sagen, dass fast alle Wirtschaftsingenieure in meiner Uni mit nem Blackberry oder nem HTC rumrennen..


    Ich gebe Dir nochmal die Möglichkeit zu überdenken, wer der Trottel ist.
    Ich sagte nicht, dass jeder Geschäftsmann im Anzug ein Iphone hat. Lies den Satz nochmals durch, bevor Du andere beleidigst, weil Du unwissend bist.

  • Zitat

    Original von S.PA.


    Ich gebe Dir nochmal die Möglichkeit zu überdenken, wer der Trottel ist.
    Ich sagte nicht, dass jeder Geschäftsmann im Anzug ein Iphone hat. Lies den Satz nochmals durch, bevor Du andere beleidigst, weil Du unwissend bist.


    Junge, is scheiss egal wie dus drehst & in welchem Kontext des jetz gemeint war..du hast mit deinem dämlichen Beitrag weder etwas zur Thematik beigetragen, noch etwas produktives zum Ausdruck bringen wollen..Also geh doch einfach sterben.

  • Ich find das neue Iphone ganz schön Hässlich, da gibt es wesentlich innovatievere Smartphones bis das Ding komplett rauskommt, vorallem Günstigere, Technologisch bessere.


    Apple hängt seinen Preisen der zeit immer ein wenig hinterher, auch wenn das Iphone damals Revolutionär war.

  • Zitat

    Original von S.PA.


    Wie zum Beispiel alle Geschäftsmänner im Anzug, die 'nen Iphone haben.


    ...um damit rumzuprollen. Ich arbeite in einer Firma, in denen es viele von Deinen "Geschäftsmännern in Anzügen" gibt, die sich auch alle mit Telekommunikation auskennen, weil das unser Geschäft ist. Hier hat niemand ein iPhone, außer vielleicht als zweites, privates Handy. Was typische Business-Funktionen angeht, ist Blackberry nämlich Apple um einige Jahre voraus. Und darum geht's doch letzten Endes: Wir können doch froh sein, dass es mittlerweile Handys für jedes Nutzersegment gibt. Wer gerne spielen und sich unterhalten lassen möchte greift halt zum iPhone. für ernsthaftes Arbeiten nimmt man nen Blackberry und die android-Handys liegen irgendwo dazwischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!