VBT10 - Zwischenrunde - DIE PAARUNGEN

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Frag doch einfach den Gegner^^


    Ich hab mir extra 3 Beats rausgesucht mit Link, die ich nehmen würde, aber bääh. voll kein Bock, wenn ich nichtmal die Chance habe selber zu wählen. Aber ich denke mal, ich werde wenigstens ne schnelle Runde raushauen, wenn der Gegner denn so Fair ist und mir den Beat namen verrät :D (außerdem ist WM, geht voll nicht klar mit nur einer Woche Zeit :/)

  • Zitat

    Original von HeatShot


    Ich hab mir extra 3 Beats rausgesucht mit Link, die ich nehmen würde, aber bääh. voll kein Bock, wenn ich nichtmal die Chance habe selber zu wählen. Aber ich denke mal, ich werde wenigstens ne schnelle Runde raushauen, wenn der Gegner denn so Fair ist und mir den Beat namen verrät :D (außerdem ist WM, geht voll nicht klar mit nur einer Woche Zeit :/)


    Ach ... ab und zu kommen doch Spiele, die man nicht unbedingt sehen muss...wie zB Honduras gegen Chile oder übermorgen Griechenland vs. Nigeria

  • Zitat

    Original von HeatShot


    B zum O im Acc. :D


    Damit hast du dir die weitere Teilnahme nun eh verspielt. Also während des Turniers gesperrt sein, okay.. da drücken wir meist noch ein Auge zu und lassen den Teilnehmer weiter irgendwie mitmachen, wenn er die Sperre brav aussitzt. Aber während der Sperre auch noch weitere Regelverstöße begehen, die zu einer Verlängerung der Sperre führen, geht zu weit, da ist unsere Großzügigkeit dann erschöpft. Da du aber eh nicht mehr so die Lust hast, ist das ja nicht so wild für dich. Genieße die WM. :)

  • Zitat

    Original von Up
    Damit hast du dir die weitere Teilnahme nun eh verspielt. Also während des Turniers gesperrt sein, okay.. da drücken wir meist noch ein Auge zu und lassen den Teilnehmer weiter irgendwie mitmachen, wenn er die Sperre brav aussitzt. Aber während der Sperre auch noch weitere Regelverstöße begehen, die zu einer Verlängerung der Sperre führen, geht zu weit, da ist unsere Großzügigkeit dann erschöpft. Da du aber eh nicht mehr so die Lust hast, ist das ja nicht so wild für dich. Genieße die WM. :)


    Jo Up, Ich soll dir was von B zum O ausrichten:


    "Wie lächerlich. Weil nen Kollege von mir eben hier Online war und ich dann über seinen Account bei Rappers.in gepostet habe bin ich Disqualifiziert im VBT. Lächerlich, haha."

  • Ja, so ist das. Accountsharing bzw. Nutzung eines Fremdaccounts zum Posten während einer Sperre nehmen wir hier schon recht ernst, sonst bräuchten wir gar keine Sperren zu verteilen :)


    Hier ist jetzt auch zu, denn es geht gleich mit dem 64stel weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!