Als direktes Feedback eingetragen:
Ich find es echt klasse! Mach was draus dicka!
Beat: electro flow - Cry of the violin
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
dieser beat ist besonders... er inspiriert mich tief und bringt die gefühle an die oberfläche die ich im moment manchmal verdrängen möchte!!grade ohne die drums kommt das geil....das macht den bea besonders.... dafür gibts logisch 10 punkte!
sickO
-
Schöne Melodie, ohne drums aber etwas schwer sich in den Beat hineinzutasten gebe nen 10er und hoffe das die erweiterte version rauskommt
Peace
-
10ner , hammer teil GIB DRUMSedit da ist der ja schon , direkt nochn 10ner
-
drums müssen noch dazu -
Klingt so schonmal Geil -
aufjedenfall auch n 10er
-
ehrlich? find den Beat schon ohne drum gut -
gut gemacht -
cool
-
also ich find den hammer, wenn jetzt noch passende drums dabei sind ists auf jedenfall ne 10 -
mhm ..
also erstens mal die frage , wie kriegt man 129 votes ? ich bin hier schon asbach urlange und das meiste was ich habist 30 votes..
gut
nu ja was höre ich ? ein klavier , eine geige und dit wars .. gut jetzt stell ich mir die frage hastet selber gemacht ? ( also eingespielt) oder hastet iwie gesamplet ? wenn dit gesmaplet ist isset keine kunst weil du echt nichts draus gemacht hast .. wenne das selber gemacht hast ( was ich auschliesse .. bzw du hast solche guten plugins .. aber dann wirste das wohl kaum hier reinstellen ..)
ach egal papperlpp kriegste nen achter von mir
gruss aus dem ruhrgebiet
rzums -
Zitat
Original von RzumS
mhm ..
also erstens mal die frage , wie kriegt man 129 votes ? ich bin hier schon asbach urlange und das meiste was ich habist 30 votes..
gut
nu ja was höre ich ? ein klavier , eine geige und dit wars .. gut jetzt stell ich mir die frage hastet selber gemacht ? ( also eingespielt) oder hastet iwie gesamplet ? wenn dit gesmaplet ist isset keine kunst weil du echt nichts draus gemacht hast .. wenne das selber gemacht hast ( was ich auschliesse .. bzw du hast solche guten plugins .. aber dann wirste das wohl kaum hier reinstellen ..)
ach egal papperlpp kriegste nen achter von mir
gruss aus dem ruhrgebiet
rzumsnatürlich ist das alles eingespielt, wär doch übel frech einfach nurn sample hochzuladen
-
wie immer eine sehr geniale Leistung von dir! Richtig gute Beats die du am Start hast. Harmoniert wieder alles sehr gut miteinander. Respekt! Kann leider nicht voten aber das wäre ne 10! :chu:
-
Sehr Fett, her mit den Drums -
mit den drums wär der total bombe! melo so auch schon killer da biste eh schon top - meister! respekt für so ein wunderschönes ding!
-
dope -
157 votes langen doch oder?
-
Zitat
Original von Cryz aka Die Zukunft
157 votes langen doch oder?bin schon dran, ich halte mein wort
-
sehr gefühlvoll und geil mit drums wäre natürlich noch das sahnehäubchen aufgesetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!