Selfmade Records Forum Account gesucht !!

  • Ich würde auch sagen, schön für Dich das Du dein acc hast, für Ihn das er bisschen Cash noch damit machen kann und close das Ding sonst machen sich noch die Leudde lustig drüber :kaputt:

  • Zitat

    Original von Eddie Dean
    Ich würde auch sagen, schön für Dich das Du dein acc hast, für Ihn das er bisschen Cash noch damit machen kann und close das Ding sonst machen sich noch die Leudde lustig drüber :kaputt:


    Mir auch egal.
    Mich kennt niemand persönlich und wenn sie mich auslachen ist das mein Ding.


    Im SR Forum kann man im ganz schlimmen Fall auch Namen ändern.

  • Zitat

    Original von SZEncore


    Mir auch egal.
    Mich kennt niemand persönlich und wenn sie mich auslachen ist das mein Ding.


    Im SR Forum kann man im ganz schlimmen Fall auch Namen ändern.


    Ja dann is doch fresh, kannste Dir nen neuen Namen machen und jeder denkt Du bist voll lange dabei :D

  • Zitat

    Original von Eddie Dean


    Ja dann is doch fresh, kannste Dir nen neuen Namen machen und jeder denkt Du bist voll lange dabei :D


    Ich sagte doch mich freut es udn denn anderen auch oder die anderen^^
    Ehrlich ist doch cool wer macht das schon??

  • Zitat

    Original von Eddie Dean
    Sonst glaube Ich sogut wie niemand :D
    Jeder macht sich eg sein eigenen account und kauft sich kein Alten :D


    Stimmt.
    Aber jeder denkt jetzt "der ist doch Dumm" ja schön sollen Sie. Die die ihn verkaufen sind glücklich und kriegen Cash.

  • :rolleyes:


    EDIT:


    Btw würde ich sicher nicht wegen bisschen Geld mit meinen Kontodaten hausieren gehen, nur maln Tipp für Minderjährige hier. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von PunkD
    Was bringt das denn eigentlich?
    Irgendwie sonn Statussymbol so lange im Selfmade Fourm zu sein oder was? :kaputt:


    Ja ist eine Sache klar.
    Aber hat auch andere Gründe die unwichtig sind;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!