Fler vs. Sido: Diss-Attacke

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    Ich wei´ß garnicht was ihr mit fanpost habt ich Feier Kollegah und Fler aber Flers Schrei nach Liebe hat Kolle Gefickt alleine der Beat von Fan Post is Billig und das ausgedachte Gelaber das mit der Karotte nervt auch .


    d-hai was ist nur los mit dir?

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    würde einer von euch wenigsten trauen das was ihr hier schreibt dennen ins gesicht zusagen wirde ich euch auch ernst nehmen aber so lach ich euch nur aus


    wegen leuten wie dir hat eko eine flasche ins gesicht bekommen


    Die musik von fler und den anderen vögeln seh' ich schon lange nicht mehr als deutsch-rap.


    wenn tomp oder tomb den diss macht dann kommt warscheinlich ein diss gegen rappers.in zurück?

  • Offensichtlicher kann man sein Album wohl nicht promoten.


    :wall: :wall: :wall:


    Das erinnert mich irgendwie an die ganzen Disses in Richtung Samy von Bushido. Und Sido wird genauso reagieren wie Samy. Gar nicht. Sie sind zu "groß" um sich die Blöße geben zu müssen und umsonst Werbung für den anderen zu machen.

  • Zitat

    Original von Akk-_-
    Offensichtlicher kann man sein Album wohl nicht promoten.


    :wall: :wall: :wall:


    Das erinnert mich irgendwie an die ganzen Disses in Richtung Samy von Bushido. Und Sido wird genauso reagieren wie Samy. Gar nicht. Sie sind zu "groß" um sich die Blöße geben zu müssen und umsonst Werbung für den anderen zu machen.


    Zumal Fler eh so gut wie alles was er hat ohne Sido gar nicht hätte ;)

  • Scheiss doch auf des rumgedisse..... ist doch eh alles fürn arsch....
    weiß ja jeder worauf es hinausläuft:


    Ich hab deine Mum gefickt....bla bla
    ich bin dein dad... bla bla bla


    ich hab dir aufs maul gegeben.... bla bla bla....


    wow so schnell hat man fast ne Hook zusammen!! =D

  • Freu mich schun auf dem Track wo Fler Sido disst,
    Fler-Schrei nach Liebe war schun geil,
    Felix Blümchen aus Friedberg guck mall wie du sauer bist,
    du redest über Kartoffeln man merkt das du ein Bauer bist.
    Fler hats einfach drauf bei Disstracks,
    wie bei seinem Album FREMD IM EIGENEM LAND,
    Fler vs Frank White wo Fler sagt:,,Du sagst ich bin Nazi guck mein Bodyguard ist Araba".


    Aber ich muss sagen das Sido auch gute Disstracks macht,
    ich sage nur FROHE WEIHNACHTEN ;)

  • Ich muss sagen das ich echt gut gefeiert habe bei der Unplugged Version von Sido:


    Fler bekommt nichts tja da muss ich euch enttäuschen
    er hat doch alles was er braucht bei seinen neuen Freunden



    Ob man da nun direkt komplett mit einem Track antworten muss... keine Ahnung...

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    du bist auch ein groupie weißte du dummschwätzer


    sei mal ehrlich, hast du freunde?


    weil wenn nicht, dann hab ich echt mitleid mit dir^^

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Ach, juckt doch keine Sau. Sobald die in nem neuen Fotzenlabel sind dissen sie die Alten, ist doch scheißegal


    soweit ich weiß :D is fler doch der komische hempel macht 4 jahre lang auf bushido is größte hurensohn und so kaum macht aggro dicht rennt er hin was er wartet er von sido da XD das er ihn im testament lässt meine güte fler würde sich wieder nur lächerlich machen wie immer !


    außerdem is er nach meiner sicht her eh der zweckrhymekönig xD
    und der diss wird nur gut wenn er sich bushidos ghostwriter ausleiht XD obwohl stop so gut ist der ja auch nicht XD


    vorallem schieben sie doch nur neid weil der liebe sido nen unpluggt hatte und der große bossrapper bushido noch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!