Track wurde vom User Chepre wieder gesperrt.
Track: Chepre feat. Tek Türkiye - Ich werde nie aufgeben
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Feedback bitte
-
Also , flowtechnisch könnte man das sicher ausgereifter machen.
Textlich eventuell auch. Was mir gefällt ist die stimme aus dem ersten Part und der Gesang. Zum zweiten Part kann ich wenig sagen.__________________
Check das ---> Der Sommer kommt -
-
Schöner Song
-
Danke fürs Feedback Leute
Würd mich auch über ein bischen genaueres feedback zur hook freuen da es meine erste ist
Text ist mir klar dass der nicht gut ist, das war son schnelles ding weil der raper ausm 2. part mal kurz da war und wir bock drauf hatten
-
Als direktes Feedback eingetragen:
intro was lang, hätteste ja irgwie entweder was labern können oder so.
bist du der erste part? wenn ja, krass wie du auf einmal kratzt(stimmtechnisch):D
text ist ganz cool, flow geht gut klar. hook setzt sich nur durchs singen ab, setz da weningstens mal n reverb und hall rein, deine hooks setzen sich nciht ab, find ich. die is an sich aber serh geil, gefällt voll.
ah, da is der zweite. den versteh ich mal gar nciht, aber der wurde auch von dir abgemischt, nehme ich an?insgesamt ganz cooles lied, 9.6 gefällt sehr
-
9.2
-
Zitat
Original von Cyrill
Als direktes Feedback eingetragen:
intro was lang, hätteste ja irgwie entweder was labern können oder so.
bist du der erste part? wenn ja, krass wie du auf einmal kratzt(stimmtechnisch):D
text ist ganz cool, flow geht gut klar. hook setzt sich nur durchs singen ab, setz da weningstens mal n reverb und hall rein, deine hooks setzen sich nciht ab, find ich. die is an sich aber serh geil, gefällt voll.
ah, da is der zweite. den versteh ich mal gar nciht, aber der wurde auch von dir abgemischt, nehme ich an?insgesamt ganz cooles lied, 9.6 gefällt sehr
Ja da hast du wohl recht, ich mag lange intros übrigens auch nicht, aber beim aufnehmen spul ich immer bis kurz vor den part und dann vergess ich sowas schnell
Ja der erste part + hook bin ich, das kratzen in der stimme wird glaub ich noch mal mein markenzeichen lol
wie man hooks richtig abmischt weiß ich leider garnicht, ich benutze immer recht wenige effekte
vielleicht findet sich ja jemand der mir da mal ein paar denkanstöße geben kann das mit dem reverb und hall werde ich auf jeden fall mal ausexperimentieren
abgemischt wurde das von mir ja
danke fürs ausführliche feedback!!!
-
Track wurde vom User Chepre wieder gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!