VBT10 - 2. VR - Gat Swagger vs. MPH

  • Zitat

    Original von BlizSkit
    aber MPH echt süß zu kneifen mit 2 namen mitgemacht damit wenn dir einer zu schwer is du mit dem anderen weiterkommst oder was
    für mich wär das ma definitiv ne DISSdisqualifikation ;)
    naja wenn man brauch
    und an swagger
    schöne grüße von einem deiner weiblichen Groupies :D


    Lass die Drogen weg junk, als ob der typ zu schwer für mph wäre^^



    Runde von swagger: Video gut Audio geht!

  • Richtig fette Runde Gat, stimmlich hörst du dich wirklich so ähnlich wie Coru an, inhaltlich war das jedoch weit über dem was Coru bislang abgeliefert hat!
    Mph hätte sich schon anstrengen müssen um das zu kontern ~

  • Zitat

    Original von Gat Swagger
    dankee


    wie,stier erwischt? :D ist ein stier kacke? oder gut? hahahaha


    redeart..an sich hier nur für sein stolpern, wobei er sich den Fuß gebrochen hat..


    aber kurzes feed zu dem ..kacke / gut...doch doch mühe gegeben soliede runde gekickt
    passt, war wirklich nicht unverdient ... :smoke:

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy


    Wie du den Def Kef Witz nicht raffst und kacke verzapfst, aber du bist weiblich darum ist das okay!


    Ach das solln Witz sein! wird mir einiges klar
    schlechter witz....
    manchen leuten hier trau ich sowas aber echt zu
    und mit dem ich bin weiblich nein bin ich nich ich bin männlich aber ich lass mich auf deine möchtegern provokation nich ein
    das wär einfach zu niveaulos
    mit sowas muss ich mich nich abgeben ;)


  • "ich bin männlich"


    "grüße von einem deiner weiblichen Groupies"


    :O


  • ah is also leicht für ihn...
    nun gut und wo is dann seine runde in der er swagger wegfetzt wenns jah kein ding für ihn is.... =)

  • Zitat

    Original von BlizSkit


    ah is also leicht für ihn...
    nun gut und wo is dann seine runde in der er swagger wegfetzt wenns jah kein ding für ihn is.... =)



    [YOUTUBE]5GZQ2XCayag[/YOUTUBE]



    nuff said.


  • ah is also leicht für ihn...
    nun gut und wo is dann seine runde in der er swagger wegfetzt wenns jah kein ding für ihn is.... =)




    EDIT: "ich bin männlich"


    "grüße von einem deiner weiblichen Groupies"


    rotes Gesicht



    weiblicher groupie sollte grüße vonner freundin ausrichten sorry das ich meine eigenen vergessen hab
    also grüße von mir (Skit,Männlich) und nem groupie ( ..., Weiblich)

  • ja mann seien wir ehrlich-video von swag is echt dope!
    wär das hiern audio turnier-würde die sache bestimmt anders aussehn-nun ja was solls?! drauf jeschisssen -im prinzip is es egal,ich hätte früher oder später eh verpeilt und mister swag fliegt früher oder später sowieso raus-video is niich alles main!


    bisschen schade das hier leute glauben ich hätte angst gehabt oder sonstiges.


    ich finde euch-schör!

  • Zitat

    Original von MPH
    ja mann seien wir ehrlich-video von swag is echt dope!
    wär das hiern audio turnier-würde die sache bestimmt anders aussehn-nun ja was solls?! drauf jeschisssen -im prinzip is es egal,ich hätte früher oder später eh verpeilt und mister swag fliegt früher oder später sowieso raus-video is niich alles main!


    bisschen schade das hier leute glauben ich hätte angst gehabt oder sonstiges.


    ich finde euch-schör!


    wieso M wiesoooo ??....mein top fav macht nix ...jetzt kack ich aufs vbt :(

  • ich finde es schade, dass mph nicht weitermacht.
    das schalentier war mein favorit da es auch klauen hat (ich habe zwar scheren aber das ist vergleichbar).
    ich fand auch dass er immer sehr mullig geflowed hat und wäre er in der nacktmull community heimisch hätten wir ihm sicher ein denkmal aus erdkrumen gebaut.
    naja....jetzt ist er leider raus und die mulle werden bis freitag trauerkleider tragen. auch wenn wir eigentlich nackt sind, aber halt im geiste.

  • Zitat

    Original von MPH
    ich biete mich für hooks und kurze gastauftritte in eueren vbt videos an


    vorraussetzung: ihr seid keine schmogs!


    Ich komm drauf zurück, kleiner Rumäne ;)


    Komma ins ICQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!