VBT10 - 2. VR - Jamish vs. clayne

  • Zitat

    Original von chriZ^
    Yo nette Runde von beiden, gibts von deiner Runde ein Audio Jamish?


    jau gibts ^^ hab ich aber bisher noch nich hochgeladen, bin grad nich daheim, lad ich heut abend ma hoch.


    danke auch an alle die feedback da gelassen haben


  • bitteschön, Ficker. :-*

  • okay hab mir beide runden nochmal angehört:


    Jamish:


    Dein Intro ist nicht fresh und ich finde es mehr nervig all lustig, sowas zieht den Track unötig in die Länge un langweilt nach einer Zeit und mitten im Track so blödes unwitzges video reinzuhauen ist auch blöd! Es reißt alles aus dem Zusammenhang und macht das ganze stockend. Unterlass bitte in zukunft sowas...deine Runde ist mir viel zu lang und die hook kommt 1000 mal vor das ist auch ziemlich nervig! Unötige länge die alles aus dem Zusammenhang reißt und mich eher aufregt anstatt belustigt :suspekt:


    Aber überspringen wir das mal, dein Flow ist cool und deine Doubletime passagen kommen fresh, hat mir gefallen! Du hattest auch die einen oder anderen Punches drinen die mich zu schmunzeln brachten. Aber die ganz großen kracher blieben leider bei dir aus. Audio ist cool, aber die von Clayne ist besser. Aber das sollte kein grund geben hier dich deswegen zurück zu stufen. Reims haben mir auch gefallen alles sehr flüssig, deine Stimme passt auch auf den Beat. Video ist auf jedenfall aufwenidger aber da muss ich ehrlich sagen haste glück das clanye kein besseres video rausgehauen hat. Aber hätte bleibt hätte und es ist so wie es ist...PUNKT.


    Clayne:


    Was mir hier sehr gut gefällt, dein Video ist kurz und knackig! Schöner fluss, schöne harmonie zwischen video und audio, was ich leider bei Jamish vermisst habe, durch die Pausen im video brach diese Harmonie zusammen.
    Dein Video ist ziemliich standart und da zusitzen ist nicht wirklich das wahre. Natürlich, du hast geschrieben, das du kaum zeit hattest aber es ist ebenso, hier ein nachteil für dich. Was mich aber wiederum überzeugt hat war die Kreativität einfach mal auf Bayrisch zu wechseln und das noch so gekonnt! Da muss man dir respekt zollen! Ich finde deinen Flow sehr gut, sehr flüssig und klasse Reime! damit punktes du, was ich leider zu bemängeln habe ist das du kaum so richtige punches drine hast, noch etwas weniger als bei Jamish! Schade! Trotzdem passt das Thema von dir besser zum Beat.


    Fazit:


    In Sachen Flow überzeugen beide! Schöne variationen, wärend Jamish mehr auf doubletimepassagen setzt bringt clayne schöne reimketten und kreativität in spiel. Alles beide sehr lobenswert Aber in der Sache überzeugt mich clayne einbischen mehr, den duobletime ist schön und gut aber bringen sehr viele im Tunier, damit wird der Flow abgerundet aber bringt, nicht diesen "WOW effekt..es ist wichtig den geigneten flow zum Beat zu finden und da hat clayne einfach überzeugt, auch wenn knapp.


    Ahhh...Punches :rolleyes: wovon ein Battle lebt^^... Punches sind leider eher mangelware, clyane bringt kaum welche die richtig klicken da muss ich Jamish schon mehr loben, finde du hattest die Besseren, damit hast mich überzeugt, aber wieder eher knapp.


    Jamish überzeugte im Video von mehr abwechslung was ihm ein kleinen vorteil verschafft aber ich betone, von ort zu ort zu gehen bringt zwar mehr abwechslung ins video, aber ist ziemlich standart. Daher nur einen leichten vorteil. Qualität von beiden überzeugt mich auch nicht richtig. Was bei dir Jamish zum nachteil wird sind die ganzen unötigen sachen die dein Video blöderweise negativ in die länge ziehen z.B zu oft die hook, intro, mitten im track ein doofes unwichtiges video...sowas macht alles kaputt, da muss ich clayne loben, der kurz und knackig das ganze über die Bühne bringt. Clayne unterhatet die Zuschauer einfach mehr, kurz, knackig, kreativ, lustiger.


    Ich finde euch beide super...respekt an Jamish wie auch an clayne aber meines erachtens..geht es sau knapp an Clayne...

  • respekt für das ausführliche feedback.


    am besten wärs doch wenn einfach alle draw voten und man irgend so nen schwachkopf aus nem anderen battle kickt, der eh nichts kann ;)

  • Zitat

    Original von Jamish
    respekt für das ausführliche feedback.


    am besten wärs doch wenn einfach alle draw voten und man irgend so nen schwachkopf aus nem anderen battle kickt, der eh nichts kann ;)


    haha so und nich anders :D

  • Zitat

    Original von Jamish
    naja wie erwartet 1,2 behinderte votes dabei, naja ^^
    aber fjen
    glückwunsch an clayne.. aber wehe du gibst dir die nächsten runden keine mühe ;)


    vielen dank. hat spaß gemacht und nächste runde werd ich ma wieder bisschen reinhauen. ja votes teils etwas konfus, aber 1. is das immer teilweise so und 2. will ich jez nich anfangen mich zu beschweren :D


    hier wärs wirklich zeit für ne rr gewesen. hätts auch cool gefunden wenns nen draw gegeben hätte und wir im späteren verlauf nochma gegeneinander drangewesen wären, als battlepartner warsse echt tauglich. wenne willst könnwa nachm turnier nochma rba battlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!