ja er hat geredet...was?
VBT10 - 2. VR - Narut0 vs. Raderbiatch
-
-
Zitat
Original von Eichelhorst
wieso heißt du j.c. 61?
naruto war richtig der sympatische name -
außerdem fickt er artgenossen und hat eko im video
-
Wenn Def Kef isich Mühe gibt, kann er auch fette Lines haun.
Viele tighte Rapper haben sich beworben, aber die wenigsten haben Lust was zu machen. Ich bin gespannt wie lange JC bleibt...aber wenn er gewinnt würde mich es auch nicht wirklich wundern. -
Wenn ich alle auf zählen würd' würde es ne zulange liste werden .
Kann deine einstellung verstehn , würde glaub ich jeder lieber hören ! -
Naja, finde beide nicht besonders Super.
JC hat wenigstens Text, aber am Flow musste noch viel arbeiten. -
Zitat
Original von b0inG
JC hat wenigstens Text, aber am Flow musste noch viel arbeiten.Kann das sein, dass du nicht weißt was der Flow ist???
-
Die hässlichen Zähne erinnern mich an das "wie ein Rapper aussehen muss" Video.
-
Zitat
Original von b0inG
JC hat wenigstens Text, aber am Flow musste noch viel arbeiten.ey ich rappe erst seid einem Monat dafür bin ich schon ganz gut yaaaa
-
jetzt mal ernsthaft...battle gefällt mir nicht so....jc´s leistung nicht grad der burner, aber wer es schlecht nennt hat keine ahnung...das battle wird ganz klar an jc gehen, da dieser twix n kuriosen doubletime an den tag legt, nicht wirklich routiniert flowt und der text zwar nicht schlecht, aber auch nicht der reißer ist...doubeltime von jc am ende brennt richtig gut...das holt einiges raus...video bei jc auch besser
jc deine battles sind zurzeit langweilig
-
beide dope ..seh jc aber vorn ..raders flow teils zu monoton
kooles battle
-
mehr Zeit + Mühe wird bei der nächsten möglichen Runde vllt mehr ergeben ..
-
Zitat
Original von J.C. 61
aber ich wollt nur wissen wer alles so als gut gilt damit ich bei nem Sieg auch mal höre "gute Leute zerstört" und nicht "ach der war ja eh nicht so dolle"Von den Leuten die noch beim VBT drin sind, werden GeOT, SpliffTastiC, Djin, Deelah, clayne, dash, Primar, coru, PxX (Paradox), Kico und Duzoe als gut bezeichnet.
(Sry wenn ich jemannden vergessen habe)Die wirste aber locker Audiotechnisch zerstören;)
Peace DeXeS
-
stimmt.. alles interessante kandidaten
-
klar man j.c fick den anderes aus ein ander ganz sicher
-
Bin gespannt auf J.C. 61's nächsten Gegner
-
Zitat
Original von DeXeS
Bin gespannt auf J.C. 61's nächsten Gegnerhoffentlich mal einer der nicht mit 'R' anfängt
-
Also dieser JC61 macht ja mal voll einen auf Olli Banjo...
-
sind beide nich so toll, sehe jc aber vorne, wird aber auf jeden fall knapp
-
Zitat
Original von J.C. 61
mehr Zeit + Mühe wird bei der nächsten möglichen Runde vllt mehr ergeben ..ich bitte drum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!