VBT10 - 2. VR - KOKAofficial vs. msserious

  • Zitat

    Original von Samhabibi
    koka hat famebonus


    =/


    Wenn er weiter kommt denn zurecht und das sag ich obwohl ich ihn eigentlich musikalisch gar nicht abkann. Er ist vom Style, Flow und der Videoquali deutlich besser unterwegs. Msserious lediglich im Text überlegen und da muss man krass hinhören das man was versteht weil viel undeutlich ist. No Front da ist deutlich Potenzial zu erkennen aber es war echt anstrengend zu hören.

  • Zitat

    Original von Samhabibi
    koka hat famebonus
    er kommt sicher weiter


    haha :D hab ich auch schon drüber nachgedacht xD aber in der 1. vorrunde war es ähnlich, dass alle für meinen gegner warn und am ende bin ich doch weiter gekommen ?! O.o


    schaun wir ma ;) bringt ja auch jez iwi wenig, darüber zu diskutieren, weils eh nur blödsinn ist und niemand weiß wie es ausgeht :D

  • Zitat

    Original von C e r t


    4:0 für KoKA , bist raus, steht seit gestern fest...


    aha xD also zu 0 kann ich mir beim besten willen nich vorstellen :D wo steht das denn bitte ? oda weißt du es aus "sicheren quellen" oda hypest du koka einfach :D ouh man.

  • nee geh auf "runden ansehen" im vbt forum... suh eure paarungen click rauf ..da kannst dir die 4 beurteilungen der vier jurioren anschauen... naja bin zwar koka atze aber deine audio war cool. das darf ja gesagt sein:D bin auch 4:0 rausgeflogen...raff ich auch nicht ganz aber fuck auf rappers.in:D

  • haha is ja n ganz einfacher weg um die bewertungen ma zu lesen :D behindert.


    joa 4:0 ... video hats mir versaut xD 2 von de n4 bewertungen erscheinen mir zwar etwas komisch aber was solls.


    glückwunsch an koka und noch viel erfolg im weiteren verlauf des turniers ! ich hätte die nächsten wochen eh nicht sooo viel zeit gehabt als dass ich videotechnisch ne granate bringen könnte also passt das schon so :)


    hauta


  • danke man ;)
    sportlich von dir ;)

  • Zitat

    Original von JaBoOn


    eindeutig. Nur ich gehe stark davon aus, das Koka weiterkommt :rolleyes:


    Tja, Rappers.in Jury-faggots, außer Sinjo, ders cool :king:


    EDIT: Glückwunsch Koka! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!