VBT10 - 2. VR - KOKAofficial vs. msserious

  • Naja ehrlichgesagt hat Koka es in der tasche
    Koka ist halt arrogant aber soweit ist das ja normal bei ihm
    ach koka?
    du schaffst das schon du und deine Assi mafia xD

  • das sind halt deine leute oder fands die das jetzt schreiben sou.
    ich sag nicht das du n schlechter rapper bist, paar lieder von dir kann ich auch feiern, aber die runde war raptechnisch schwach und schlechter als msserious seine. aber mal abwarten, wie das ergebnis sein wird.

  • Zitat

    Original von SnIggediSnIx
    das sind halt deine leute oder fands die das jetzt schreiben sou.
    ich sag nicht das du n schlechter rapper bist, paar lieder von dir kann ich auch feiern, aber die runde war raptechnisch schwach und schlechter als msserious seine. aber mal abwarten, wie das ergebnis sein wird.


    stimm ich dir zu

  • yau die posts von mir wurden vom kollegen verfasst der hat sich netterweise um das video gekümmert, welches nebenbei echt lächerlich und schlecht ist :D tut mir auch leid... aber ich hatte echt keine zeit... freitag innerhalb von ner halben stunde text geschrieben, recordet, abgemischt und das video iwi gedreht =/


    hab kokas runde noch nicht hören können bislang, da ich auf arbeit keinen ton habe. heute abend kann ich mir das ganze jedoch mal zu gemüte führen =)


    also wenn es stimmt was snix sagt, dann bin ich vll etwas bessa aber am ende entscheidet ja die jury ;) vll is koka hier etwas famer, was evtl zu seinem vorteil werden könnte bei der jury ! schaun wa ma :D



    edit: danke an sentence dass er noch paar geile effekte rausgehaun hat in dem video :) dadurch isses doch noch soooooooo scheiße <3 :D

  • soo kann mir das video von dir endlich ma geben :) videotechnisch bist du mir natürlich um einiges vorraus :D im swimmingpool haha sehr nice ;D


    aber ohne flachs: wo setzt du bitte die reime ? O.o total unplatziert jahre vor der snare... das hört sich ziemlich strange an... z.b.: "fick dich ins knie" oder "so kack gegner - schafft jeder" das geht garnich klar ! anscheinend kommst du mit deinem selbst ausgewählten beat nich so ganz klar hab ich das gefühl. aber flowlich unso passts schon ganz gut.


    also wie gesagt, video kla an dich :D aber ohne jez eingebildet rüberzukommen würd ich mal behaupten, dass ich audiotechnisch her etwas vor dir liege... jez liegts an der jury wie sie das gewichten =)

  • Zitat

    Original von msserious
    soo kann mir das video von dir endlich ma geben :) videotechnisch bist du mir natürlich um einiges vorraus :D im swimmingpool haha sehr nice ;D


    aber ohne flachs: wo setzt du bitte die reime ? O.o total unplatziert jahre vor der snare... das hört sich ziemlich strange an... z.b.: "fick dich ins knie" oder "so kack gegner - schafft jeder" das geht garnich klar ! anscheinend kommst du mit deinem selbst ausgewählten beat nich so ganz klar hab ich das gefühl. aber flowlich unso passts schon ganz gut.


    also wie gesagt, video kla an dich :D aber ohne jez eingebildet rüberzukommen würd ich mal behaupten, dass ich audiotechnisch her etwas vor dir liege... jez liegts an der jury wie sie das gewichten =)


    digga dein rap ist debe unsauber msserious


    abbba nichts gegen dich

  • mh ;D vll isser unsauber, kann gut sein... in der runde hatte ich halt wenig zeit unso, is zwar keine entschuldigung aber ein grund xD jedoch finde ich, sollte man wissen, wo man die reime zu setzen hat unso


    einma kann das stylisch kommen die reime bisschen vorher zu kicken aber keine ganze runde lang :D


    KINGBLAZE: haha du hast dir meine runde nich einma angehört :D achja, r.in, ich liebe dich.

  • Zitat

    Original von msserious
    soo kann mir das video von dir endlich ma geben :) videotechnisch bist du mir natürlich um einiges vorraus :D im swimmingpool haha sehr nice ;D


    aber ohne flachs: wo setzt du bitte die reime ? O.o total unplatziert jahre vor der snare... das hört sich ziemlich strange an... z.b.: "fick dich ins knie" oder "so kack gegner - schafft jeder" das geht garnich klar ! anscheinend kommst du mit deinem selbst ausgewählten beat nich so ganz klar hab ich das gefühl. aber flowlich unso passts schon ganz gut.


    also wie gesagt, video kla an dich :D aber ohne jez eingebildet rüberzukommen würd ich mal behaupten, dass ich audiotechnisch her etwas vor dir liege... jez liegts an der jury wie sie das gewichten =)


    Ich stimm dir da zu, kam schon mut dem beat klar, aba 0 mühe drinne iwie hab ich das verpeilt und gestern in 10 min da was gekritzelt etc und so deswegn soo hamma kack audio :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von KOKAofficial


    Ich stimm dir da zu, kam schon mut dem beat klar, aba 0 mühe drinne iwie hab ich das verpeilt und gestern in 10 min da was gekritzelt etc und so deswegn soo hamma kack audio :D:D:D:D


    haha ja so wars bei mir auch circa ;D


  • sonntag erst... -.- so lange halt ih das doch nciht aus :D dachte drei tage..also heute abend oder morgen mittag...naja...
    ehm b2t...


    für mich koka weiter...obwohl ich beide runde video und audiotechnisch nciht grade pralle finde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!