VBT10 - 2. VR - dash` vs. Credo

  • Zitat

    Original von Pete Licious
    i
    ABER und da kommt der springende Punkt.. wenn ihr von Famebonus redet, gibt es bei so polarisierenden Künstlern auch den Hate-Nachteil! also ist das Famebonus-Gerede für mich nicht mehr als ein verzweifelter Versuch etwas Druck auf die Jury auszuüben!


    einen Fakt hab ich noch zum thema Famebonus ... durch besagten "Fame" sind die Erwartungen der Leute eindeutig nochmal um einiges größer und wenn mann sich nicht jede Runde steigert und das perverseste Video raushaut kann auch das schnell zu einem Nachteil werden...


    Pete, ich gebe dir auch vollkomment recht! Es gibt nicht nur famebonus sondern auch hater die absichtlich, schlecht bewerten! Und wenn man meint das ein favourite famebonus hat, dann dreht ein doppelt so gutes video, meine güte! Aber ich bleibe bei "meint" und nicht das es so ist!...Z.B Kevnox wurde letztes Jahr übelst gehated...kann verstehen das man irgendwann keinen bock mehr hat hier zu drehen usw...achja noch was und wenn sich viele so aufregen das hier bzw "so unfair" zu geht, dann macht den ADMINISTRATOREN mal einen richtigen vorschlag wie man unfaire "votes" aller art besser vermeiden kann!!! Und dann reden wir weiter, alles andere ist einfach nur spekulatiev, kindisch und absoluter blödsinn!...meine güte! dieses kindische getue! X(

  • Uiiiiiiiiiii sehr sehr nette runden auf dem Beat. echt n sehr intressantes Battle, würde zwar nicht meinen arsch verwetten aber iche denke das Dash das ding macht. aber Credos runde ist auch sehr fresh.
    naja, entscheidet die Jury, auf ein gutes und möge der bessere gewinnen! :)

  • Zitat

    Original von Ice Diamond
    Uiiiiiiiiiii sehr sehr nette runden auf dem Beat. echt n sehr intressantes Battle, würde zwar nicht meinen arsch verwetten aber iche denke das Dash das ding macht. aber Credos runde ist auch sehr fresh.
    naja, entscheidet die Jury, auf ein gutes und möge der bessere gewinnen! :)


    netter kerl ;) sowas will man lesen...

  • Wer weiß? Vielleicht bringen wir auch ein Battle Album raus wo wir uns die ganze Zeit irgendwelche bösen Sachen an den Kopf werfen und am Ende im Outro heiraten wir dann...


    Mr. & Mrs. Smith! Wunderschön... :O

  • Welch wunderbare Vorstellung. Genau so hab ich mir meinen Partner fürs Leben vorgestellt ;(


    *edit*


    und wenn unsere Kinder danach fragen wie wir zusammen gekommen sind haben wir die wunderschönste Story überhaupt.


    Man unsere Kinder müssten verdammt hübsch sein

  • DASH`GLÜCKWUNSCH!!! :smoke: ...aber für dich Credo!!! :( ...oh mano! Schade! ...hmm...ihr ward mir bei der Sympathisch! :chu: Aber wir können in Dash`forum uns wieder treffen =)...


    Credo ich zolle dir respekt! hast dich super geschlagen :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!