VBT10 - 2. VR - dash` vs. Credo

  • Ne dem ists auch nicht so, da mir Kevnox nie zugesagt hatte hab ich mir auch nie Zeug von ihm gegeben. Dumm halt dass die selbe line den Weg in meinen Text findet.
    Würde nicht im geringsten auf die Idee kommen irgendwas zu biten das will ich klarstellen.


    Bin selbst überrascht wieviele Lö'ler hier nun tummeln, danke dafür Jungs.
    Aufgefordert das zu schreiben hab ich sie allerdings nicht ;)


    Finde das mehr dazu gehört in ner S Bahn oder in der Innenstadt n paar szenen zu kicken als ein durchlaufendes Video mit nem komischen effekt, der halt gut aussieht, sehe ichs elbst genauso jedoch steckt hitner meinem einiges mehr an Aufwand.


    Freu mich auf die Bewertungen. Fals ich loose Glückwünsche an dash.
    Vielleicht kommt aber auch alles anders :P

  • Zitat

    Original von Ru$ch
    Rand halten wie nichtschwimmer....


    KEVNOX - Mein rap nicht feiern...


    find ich nice, dass du die line kennst.


    casper hat die auch schon gebracht.


    meinen rap nicht feiern hab ich auch davor geschrieben, aber erst nach casper rausgebracht.


    kommt vor ;) genau so wird es in diesem fall sein

  • gutes battle,dash is cool,credo is cool,bis auf 1-2 zu lange pausen im text,ma sehn was die jury sagt^^


    achja diese den rand halten wie nichtschwimmer line gabs tausend mal,da isses schwer zu sagen ob das gebytet ist oder einfach ein eigner einfall^^

  • omg diese nichtschwimmer line hatte fav auch .. lauter behinderte spasten hier. unglaublich. Dash video beschissen, ist halt einfach so.
    mir eigentlich egal wer 31 is oder wer nicht , fakt ist - credos runde videotechnisch einfach viel besser.
    raptechnisch hat dash leicht die nase vorn wobei ich auch nicht so einen krassen unterschied seh.


    für mich geht das ding an credo , alles andere is wie immer famebonus.
    diese scheiße regt mich auf.. b-chris , kevnos , rec-z und kico viel zu gehyped.. inner rba würden die leute so auf die fresse kriegen.

  • dash´s runde is nice finde du rappst bisschen wie pete


    zungenbrecher line kennt man fast gleich von Kollegah: "Hmm Schwer zu sagen wie Zungenbrecher"
    aber naja runde aufjeden fall fett


  • pete^^ liebe dich :D sso seh ichs auch..aber wird spannend ;)

  • is doch auch wahr marc ...


    und natürlich machen hiern paar Leute nen Aufstand von wegen Famebonus hier Famebonus da.. vor 5 Jahren hätten wir wahrscheinlich ähnlich reagiert, hätten wir einen der damaligen Rapheadz battlen müssen...


    btw. nochmal an die Leute die hier über Famebonus labern:


    Fakt ist doch erstmal, dass der "Fame" ja irgenwo herkommen muss, also steckt auch da schonmal nen langer Weg & Arbeit hinter.


    2ter Fakt ist, dass man schnell polarisiert (bei mir isses zumindest immer so gewesen) die einen feiern dich - die anderen hassen dich
    -> was für mich immer ne gewisse Art der Annerkennung war denn in german we like 2 call in Neid! ;-)
    ABER und da kommt der springende Punkt.. wenn ihr von Famebonus redet, gibt es bei so polarisierenden Künstlern auch den Hate-Nachteil! also ist das Famebonus-Gerede für mich nicht mehr als ein verzweifelter Versuch etwas Druck auf die Jury auszuüben!


    einen Fakt hab ich noch zum thema Famebonus ... durch besagten "Fame" sind die Erwartungen der Leute eindeutig nochmal um einiges größer und wenn mann sich nicht jede Runde steigert und das perverseste Video raushaut kann auch das schnell zu einem Nachteil werden...


    also denkt mal ein wenig darüber nach, bevor ihr hier so ne Kacke vom Stapel lasst!



    so nochmal Back 2 Topic :


    Credo :
    Stimme : ganz gut eingesetzt, an ein paar stellen is die tonlage nich ganz passend (z.B.)
    Flow : an mehreren Stellen nich ganz im Takt bzw verhaspelt ansonsten recht ordentlich geflowt.
    Text : -lich isses nichts besonderes aber auch nich scheisse.. Ein paar gute Lines sind drin aber vielleicht auch ein paar Lückenfüllerlines zu viel..
    Video : so ein Video findeste in fast jeden Battle hier... man rennt durch seine "Hood" und hampelt ein wenig rum... Schnitttechnisch hauts mich auch nich aus den Socken.. halt Standard - was nicht schlecht bedeutet
    btw : gehört zwar ne Menge Mut/Überwindung zu vor fremden Leuten zu agieren, aber wie gesagt .. is nichts neues!


    im direkten Vergleich zu


    dash :
    Stimme : ebenfalls gut eingesetzt - allerdings eindeutig mehr Routine zu spüren!
    Flow : schön variabel .. besonders das Ende gefällt mir.. weisste ja - ebenfalls klar routinierter!
    Text : zwar nur ein 16er aber mindestens auf dem Niveau von Credo.. wobei ich das hier am engsten sehe.. nur leicht besser
    Video : finde ich von der Idee her schonmal sehr geil, ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt, weil ich Ähnliches im letzten Jahr auch mal vorhatte und dann ein Ausweichvideo gemacht habe :D
    wären ein paar mehr Effekte drin, wie bei der line mit der Mutter, wäre es sehr pervers. Innovativ ist es auf jeden Fall


    So und da man ja nur einen Punkt geben kann oder nicht ist das objektiv betrachtet nen 1:0 für dash'
    von daher sollte das Ding hier ne klare Nummer werden!



    Und nun ab inne Sonne!

  • Ich könnte dir in 10 Minuten so ein Video zaubern ;)
    Egal obs so ist oder nicht selbst wenn imeine Runde 10 mal besser wäre stände da dein Entschluss auf Dash fest.
    Homievotes sind eben Homievotes und das gilts auch nicht abzustreiten.
    Das sieht man auch an deinem post.
    Währen du bei meinem video stets nach ner negativen Seite suchts gibts bei Dash überhaupt nichts zu bemängeln wobei ichz ganz klar sagen muss dass er hier absolut unter seinen Fähigkeiten bleibt.
    Vorm Battle dachte ich n unmachbares Ding als er seine Runde gebracht hatte dachte ich widerrum hier ist was drin.


    Lassen wir nun auf das Ergebnis warten.
    Ob du jetzt einer Meinung mit mir bist pete was das angeht, ist mir relativ latte, ließ dir nochmal durch was du geschrieben hast dann wirst du merken, dass man deine persönliche Zuneigung zu Dash rauslesen kann.


    Lange Rede kurzer Sinn lassen wir das Gelaber und trinken Tee.

  • hat nix mit homievotes zu tun.. letzte runde war dash der größte lappen und ich hab eigentlich schon damit gerechnet dass er rausfliegt :D


    eigentlich knall ich ihm auch andauernd vor den latz was er schlecht macht.. nur diesmal gefällts mir wirklich ;)


    und wenn du in 10 mins so nen video machen kannst - respekt!


    aber genug davon.. was mir wichtig war, ist die "Famebonus" Passage!
    schönet Wochenende

  • *hust*


    Also um jetzt nochmal auf das Video zu sprechen zu kommen... mach mal in 10 Minuten! :)


    Theoretisch ist ja bei deinem auch nicht viel mehr Aufwand... alle Takes in jeweils eine Video Spur hauen, mit der Audio synchronisieren und dann einfach nur weiche Übergänge eingestellt... Theoretisch also 1 Stunde was das Video machen angeht... wenn man sich nicht mit dem Programm auskennt 2 Stunden...


    Das einzige was bei deinem Video auf jeden Fall mehr Zeit gekostet hat ist meiner Meinung nach das drehen. Aber das hast du dir ja selbst ausgesucht! ;)


    Zu behaupten das du mein Video in 10 Minuten machst finde ich aber schon ein bisschen frech. Ich könnte dir jetzt sagen das ich sogar 3 Schnitte in meinem Video habe (freut mich das es keiner merkt... sollte man auch nicht ;) ). Ich habe ja aber auch schon was dazu geschrieben das ich gerne noch mehr bringen wollte, es aber zeitlich einfach nicht möglich war.


    Ich freu mich auf jeden Fall über das Battle mit Credo, ich denke das wir beiden hier auf jeden Fall am lockersten an die ganze Sachen ran gehen.


    Was mich ein bisschen stört ist immer dieses "FAME" Geschreihe... das ging mir bisher bei dem Battle cosa Vs. Primar am meisten auf den Sack... man muss einfach sagen das die Audio bei dem Battle klar besser vom Gesamtbild war. Aber das ist ja sowieso Geschichte! Ich freu mich auf die Votes.


    Wir haben es beide verdient zu gewinnen, ist ganz klar meine Meinung. Natürlich finde ich meine Runde besser, wäre auch dumm wenn ich nicht voll und ganz hinter meiner Runde stehen würde.
    Aber ich habe es ja auch schon oft genug gesagt, einer von uns beiden fliegt nun mal in dieser Runde raus... Verdient haben wir es beide nicht "jetzt" schon aus dem Turnier zu fliegen!


    Danke, Peace, geht eure Mütter ficken, ich bin Fame! BUJAKA, NUTTENSÖHNE... Ich liebe Credo *no homo* Shake dein Arsch bis er abfällt... öhmmm... Sonne... ich muss duschen... ROTZFRECHE KAGGE HIER! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!