VBT10 - 2. VR - dash` vs. Credo

  • Also ich weiß was Credo geschrieben hat... und ich weiß was ich geschrieben hatte, bevor er es editiert hat ;)


    Es bleibt unter uns und alles ist schön! ;)


    Sei doch lieber froh das es ein schönes Battle ist... immer dieses... "bla meine ist besser..." wir warten auf das Ergebnis der Jury und fertig... ob cosa zu Recht raus geflogen ist sei mal dahingestellt... einer von uns beiden muss raus fliegen... Fakt ist wir sind beide keine Rapper die hier schon raus fliegen sollten... aber so ist es nun einmal! :D


    P.S.: Ich bin besser als wie du! :O

  • Das lustige bei mir war, das meine Freundin das Kabel für die Kamera vergessen hatte und ich kein Kartenlesegerät hier hatte... somit musste sie/ich die Runde mit meiner Handycam aufnehmen! :D

  • das ist übel :D


    Getoppt wurde der Dreh von nem Move in dem ich meinen Rucksack auf den Boden warf und ich vergaß dass noch ein Pils darin war.
    War dann ziemlich bescheiden 3 Tage quer in Deutschland rumzugurken mit Klamotten voller Bier.


    :wall:

  • Beide von euch echt klasse! Ihr seit alle beide dope! Cool das ihr euch hier gut versteht ;)...


    Also alle beide Videos sind krass...obwohl mir Dash`mehr gefällt mit diesen Effekt einfach nur geil! Kommt cool, mal was anderes, finde das sehr kreativ. Aber auch Credo finde ich, hatte ein cooles Video :smoke: ...auch eine sehr gute Quali aber es ist mir zu standart vom drehen, ich finde es cool wenn man mal versucht was kreatives einzubauen und daher finde ich geht der Punkt Video mäßig an Dash´...Texte sind beide geil, ihr haut alle beide Punches raus, obwohl ich muss ehrlich sagen Credo das ich viele schon gekannt habe aber paar haben richtig gerockt :sound: Vorteil hier das, Credo 2 Parts gedropt hat und besser battlen kann aber Dash´ dein Text finde ich auch geil du hast auch ordentliche dinger drinen und wenn ein line kam...dann richtig! :D...Von den Punches her ein Unentschieden, wie gesagt Credo viele kenn ich schon und ich weiß nicht ob die geklaut oder selbst ausgedacht wurden! Nichts gegen dich Credo ;)...daher ein gutes unentschieden in sachen Punches! Zum Flow alle beide finde ich gut obwohl mir Dash´ einbischen mehr gefällt er rapt viel sicherer und routinierter und es geht bei im allgemein viel besser ins Ohr! Alles ist sehr flüssig und passt zueinander sehr harmonisch das ganze! Das heißt nicht Credo das du schlecht bis oder so, ganz im gegenteil, du bist ein guter Gegner! Audio von beiden geil, ich feier euch beide :king: ...


    Fazit:


    Credo gut aber dash´ bischen besser ;)...


    ps: ohne jetzt auf fame* zu achten oder so! Das war eine faire bewertung! Meine Meinung aber die Jury endscheidet ;)

  • Wie viele Lörracher auf einmal auf rappers.in unterwegs sind! :D


    Wegen der Vergleichen… hackt nicht so drauf rum, kann ja gut sein das man sie schonmal gehört hat, aber das muss ja nicht gleich heißen das er sie gebitet hat.
    Ist halt blöd das Kevnox den einen Vergleich schon gebracht hat :P Daher kannte ich den einen halt auch ;)


    Die Diamanten Line muss ich jedoch zugeben ist extrem nice! :)

  • Zitat

    Original von NavyMC
    credo hat deutlich mehr mühe investiert! wird ein interessantes ding aber meiner meinung nach credo vorn


    Lörrach !


    Mühe ist nicht alles.. ich könntn part kacken und ganz lörrach brennt :D


    ne mal spass bei seite..


    credo wirklich deutlich besser als ich erwartet habe..
    viele lines habe ich allerdings schon gehört .. die sind teilweise so alt, dass ich noch vor lachen vom meinem dinosaurier gefallen bin damals!
    (btw. die nichtschwimmerline hab ich auch schon vor kev gefühlte 350 mal gehört)


    video dash deutlich vorn.. sehr sehr stylisch gemacht! credo hampelt halt nur an verschiedenen plätzen rum.. das is keine innovation - wobei die qualität natürlich nicht schlecht ist!
    dadurch dass es 2 parts sind wirds dann auch schnell langweilig beim gucken..


    dash beweist hier das weniger manchmal mehr ist und ist ausserdem sowohl stimmlich als auch flowtechnisch viel sicherer!


    eine liebe und so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!