VBT10 - 2. VR - dermacdubitch vs. Kevnox

  • Zitat

    Original von Salzmensch


    naja ernst wird das ja nich genommen aber es gehört eigentlich nicht dazu weils nervt... wenn einer wirklich was lustiges erzählt dann ist das cool aber sonst kann man sichs sparen


    ist geschmackssache...viele kommentare nerven mich auch und trotzdem kommen sie immer wieder ;)


    immerhin rede ich nicht völlig wirres zeug:P
    rede ja nicht umsonst von M(a)C donalds, seinem MACbook und davon, dass der nachtisch (metaphorisch könnte es die nächste runde sein) ausfällt.
    mit dem gelaber konnte ich noch die leere füllen, um ihn in der mecces rutsche stecken zu lassen

  • Zitat

    Original von Kevnox
    ist geschmackssache...viele kommentare nerven mich auch und trotzdem kommen sie immer wieder ;)


    meinst du damit etwa sachen wie:


    Taschenlampääääääääääääääääääh? :D :D


    scheiße, wie ich es nicht lassen kann, sorry! :D

  • nein nein, das nervt mich nicht :)


    das find ich sogar ein bisschen witzig. das ist ja wie das gelispel gelaber bei rec-z :) das stört uns nicht ;)


    mich stören leute, die sagen, dass man hier mit fame direkt weiterkommt^^

  • Zitat

    Original von Kevnox
    nein nein, das nervt mich nicht :)


    das find ich sogar ein bisschen witzig. das ist ja wie das gelispel gelaber bei rec-z :) das stört uns nicht ;)


    Das sind ja auch eure Markenzeichen.<3
    Das macht euch Charismatisch!

  • Zitat

    Original von dermacdubitch
    einfacher Gegnerbezug..
    trifft mich nicht wirklich.. is ok


    In der Bewertung wird leider nicht stehen, dass es dich nicht trifft, sondern nur dass er gut auf den Gegner eingegangen ist was ihm zum Sieg verhelfen wird

  • Zitat

    Original von Kevnox
    nein nein, das nervt mich nicht :)


    das find ich sogar ein bisschen witzig. das ist ja wie das gelispel gelaber bei rec-z :) das stört uns nicht ;)


    mich stören leute, die sagen, dass man hier mit fame direkt weiterkommt^^


    völlig außer acht lassen sollte man es aber auch nicht.
    mir scheiß egal was die ganzen Pflaumen hier labbern ick bin der meinung wir haben beide gut aufgedreht und dann einfach mal gucken...

  • PrinceTony schmier deinen körper lieber mit erdnussbutteröl ein oder so...


    finde bei kev is der beat n bissl zu leise...


    text is bei kev's gegner eigentlich cool... aber seine provokante art und sein behindertes auftreten im forum zeigt das er halt n sponk is...


    zeigt sein arsch in nem video battle... absoluter selbstfick...was wollteste damit bezwecken?


    zeigen wie du die scheiße produziert hast?
    schonmal die stellung einnehmen damit kevnox dir in arsch tritt?
    oder hast du in dem moment halt doch einfach nur bock auf n harten schwanz gehabt?


    sorry aber du bist definitiv so einer -> :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kevnox


    dem kann ich nicht widersprechen ;)


    war ein cooles battle :cool:


    Das denke ich auch, war über die Runde vom mac extrem überrascht! Meiner Meinung nach gefällt mir Kevins Runde Video- als auch Audiotechnisch ein bisschen besser, obwohl das Gelaber wirklich ein bisschen viel ist!


    Schönes Battle! Beide haben es nicht verdient jetzt schon aus dem Turnier auszuscheiden…

  • Zitat

    Original von Mc Baroth
    wie viele leute in diesem turnier einfach ein zu großes ego haben und dieses der hat fame der kommt weiter gelaber geht mir auch auf die eier


    Da stimme ich zu! ...das Kotzt mich auch schon an :motz:

  • Habs mir ganz angehört, dachte erst das Video stockt, aber das war Kevnox Flow, keine Ahnung warum du sowas machst, du kannst es besser! X(


  • noch son lappen :D was will man wohl bezwecken wenn man seinen Arsch zeigt??? ->weißte was provozieren ist?


    ich würd sagen ist mir gelungen :P

  • Zitat

    Original von baUz
    Habs mir ganz angehört, dachte erst das Video stockt, aber das war Kevnox Flow, keine Ahnung warum du sowas machst, du kannst es besser! X(


    der stockt doch fast immer ..
    is so seine art zu rappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!