VBT10 - 2. VR - dermacdubitch vs. Kevnox

  • Zitat

    Original von Kevnox
    nein nein, das nervt mich nicht :)


    das find ich sogar ein bisschen witzig. das ist ja wie das gelispel gelaber bei rec-z :) das stört uns nicht ;)


    mich stören leute, die sagen, dass man hier mit fame direkt weiterkommt^^



    digga.. das mit dem Fame und gleich weiterkommen war übertrieben formuliert aber ich muss dazu sagen man das du es leichter hast ... is so
    denn du weißt bestimmt was es heißt fanatisch zu sein ... guck dir den einen an... xD
    fand ich so lustig man...
    *nein kevin ich will dich... wo is dein video ...ähhh du darfst nicht fliegen.. *
    das is son Ding...^^
    aber ihr habt euch das mit vbt und jams aufgebaut dazu sagt keiner was.. is auch ok
    und das mit dein gelabber am anfang und ende.. is auch ok klarer Gegnerbezug hast schön auf meinen namen rumgeritten aber so muss das sein altahhh :D
    mal gucken so.....

  • Zitat

    Original von Mc Baroth
    wie viele leute in diesem turnier einfach ein zu großes ego haben und dieses der hat fame der kommt weiter gelaber geht mir auch auf die eier


    genau...


    ich fand kev schon immer scheisse und find ihn auch heute müll..
    tml digger aber du bist null..

  • Haha xD


    Mich wunderts, das niemanden aufgefallen ist das bei dermacdubtich's video


    bei den letzten lines irgenwo, er von Kool Savas ein tick gebytet hat


    das mit ich fick deine frau piss in dein haus...


    kenn ich schon



  • kp ich hör kein savas...

  • sav hat die lines tatsächlich verwendet...müsste Charisma mit 40 Gloc gewesen sein ^^


    "Komm zu dir gekleidet als ein Schädlingsbekämpfer
    Und Rotte dich aus,Fick deine Frau,Kack in dein Haus,Piss in die Wohnung..."
    oder so dürfte das gewesen sein


    An Hawk,der gute hat ja nur gesagt das er kein Savas hört,er meinte wohl das er die line dementsprechend nicht kennt :P

  • Zitat

    Original von Mg-Lex
    sav hat die lines tatsächlich verwendet...müsste Charisma mit 40 Gloc gewesen sein ^^


    "Komm zu dir gekleidet als ein Schädlingsbekämpfer
    Und Rotte dich aus,Fick deine Frau,Kack in dein Haus,Piss in die Wohnung..."
    oder so dürfte das gewesen sein


    An Hawk,der gute hat ja nur gesagt das er kein Savas hört,er meinte wohl das er die line dementsprechend nicht kennt :P


    korrekt

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    ja, aber das kann ja dann jeder sagen ; ) :D :pat:


    dieses gespräch gab es schon so oft mit dem angeblichen biten.


    meine einstellung dazu ist, dass ein gestandener rapper so etwas nicht mit absicht macht. es kommt eben vor, dass man mal die selbe zeile hat. war bei mir auch oft genug so. das ist für mich kein biten, auch wenn man im nachhinein merkt, dass es die zeile hier und da schon gibt.


    es wurde dann weder abgeschrieben, noch wäre dies vorsätzlich passiert.


    lange rede kuzer sinn:


    wie einige sicher bemerkt haben fahren mac und ich jetzt die "freundlichkeitsschiene" und überlassen das battle der jury


  • ya... bin der selben Meinung ...
    ich sag mal so 1zu1 kopie is was anderes...


  • riiiccchhttiigg ssooo :]

  • Zitat

    Original von marc mic


    riiiccchhttiigg ssooo :]


    kann ich so unterstreichen. dass in der heutigen zeit schon soo viele wortspiele der deutschen sprache benutzt wurden ist es klar dass manches sich halt wiederholt. besonders in so einem turnier. irgendwann ist die sprache halt auch ausgeschöpft und wenn ein rapper mal schon eine bekannte line benutzt dann mit sicherheit nicht mit absicht.
    jeder der ein ehrenvoller rapper ist wird dies auch nicht vorsetzlich machen.


    ok senf gedroppt.
    weiter machen.... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!