VBT10 - 2. VR - dermacdubitch vs. Kevnox

  • Zitat

    Original von dermacdubitch


    Oo" wieso ernst nehmen? sollt ich ihn ernst nehmen? Wenn dann sollte man mich drauf hinweisen! :suspekt:


    türlich ist das alles Battle aber ich lass mich nicht ficken nur weil er bisschen Fame besitzt verstehste...
    und wenn jmd meint ich bin schlechter als er ist das gelogen man...
    Ich lass mich von soner Scheiße nicht beeindrucken und da könnt ich 20 battles gegen ihn machen wär kein ding.. ich rap jez 1 und wat weiß ick paar monate jahre seid November 2009 und ich hab ihn schon längst ein... 2005 war sein Jahr! denkt mal drüber nach ;)!


    Ey das ist ein Battle du checker natürlich wird kev dich nicht in den Arm nehmen und knuddeln und sagen wie lieb er dich hat, also willst du noch ne flasche milch? :suspekt:
    Mal ehrlich tragt den scheiß im Video bzw Audio aus und nicht im Forum! Das ist nur ein Rap battle und kein anlass dazu beef zu haben, solche unseriösen rapper sind echt das letzte! nimmt euch ein Beispiel im Forum von rec-z mehr frieden gibts nicht^^...

  • Also als aller erstes , ich hätte eigentlich für deinen Rap dermacdubitch kein schlechtes Feed gehabt , aber wer so eine scheiße hier labert, von wegen ich bin ja noch nicht so bekannt und sowas , und da sitzen bestimmt nur 31 er in der jury....Mein gott Kev hat nunmal fame, den er auch über jahre hinweg sammeln musste ... was erwartest du denn jetzt ?das er Pünktlich zum VBT seinen FAME in Luft auflösen lässt?


    Zum Battle: dermacdubitch Guter flow Text auch nicht verkehrt...
    Kevnox überzeugt hier für mich um einiges mehr (Nicht wegen dem "FAME"),durch seinen Flow und auch durch den Text...Hast dich in den Jahren echt um einiges verbessert..



    Fazit:Kevnox wäre verdient eine Runde weiter...



    Peace


  • Ich hab gesagt ich lass mich von seinem Fame nicht beeindrucken!
    Und Fame lässt sich einfacher sammeln wenn man im Schatten steht, normal :D
    ich find die Runden recht ausgeglichen er hat nen paar textdinger mehr dafür bounced mein Flow... gucken was die Jury sagt... einfach abwarten banger ;)

  • Zitat

    Original von Desr
    Ich werd das Video bei evtl. Bewertung berücksichtigen wenn hier niemand handelt.


    ich danke dir.


    wissen die juroren denn, dass von mir ein video vorhanden ist?


    alles andere wäre schade:P


  • Ich weiß es, aber vielleicht vergess ich es beim voten, einfach so! :P

  • Wegen dem Video schreib am besten mal Up an der wird das dann schon machen war ja rechtzeitig da... Wenn ich das Battle bewerte werde ich natürlich auch das Video nehm.


    btw. mac du benimmst dich wie nen kleines Kind in dem Thread. Das ist nen Battle und sonst nichts... Und welcher flow mehr bounced entscheidet die Jury und nicht du ;)

  • Zitat

    Original von Wort-Fetischist
    ich dachte kevnox wäre ein nettes opfer, schade das er jetzt so dummes zeug redet.


    bin ich nicht einer der nettesten menschen der welt? ;)


    intro und outro sind doch nur battle gelaber...sowas gehört dazu und solltet ihr nicht so ernst nehmen

  • Zitat

    Original von Kevnox


    bin ich nicht einer der nettesten menschen der welt? ;)


    intro und outro sind doch nur battle gelaber...sowas gehört dazu und solltet ihr nicht so ernst nehmen


    naja ernst wird das ja nich genommen aber es gehört eigentlich nicht dazu weils nervt... wenn einer wirklich was lustiges erzählt dann ist das cool aber sonst kann man sichs sparen

  • also wenn die hier echt mehr nach audio´s gehen als nach video´s glaub ich langsam eher das DMDB gewinnt xD obwohl kevonx eig. auch sehr geil aber lässt sich drüber streiten .. wie heißts so schön? abwarten und tee trinken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!