VBT10 - 2. VR - dermacdubitch vs. Kevnox


  • das Ding ist noch nicht bewertet Keiner.. also zügel dich ein bisschen in deinen Beschwörungen..
    ich weiß nicht ob ihr alle Hippies seid oder so... also ich finds nicht verkehrt sich die Haare zu schneiden und zu rasieren... was geht bei euch altahh^^
    Und nochwas pass mal auf das ich nicht mit nem Golf protzig über deine hässliche bitchfresse fahr :kaputt: ;) =)

  • man boys ey es geht doch nich nur um nen paar punches..
    natürlich gehören gute punshlines dazu aber was wär rap ohne flow??Oo


    ich sag nich das kevnox nen schlechten text hat aber sein style und flow is unanhörbar ..weil er so ekelhaft betont :wall:


    der mac hat vlt ein paar punshes weniger naund trotzdem is der text auch gut und sein flow schießt einfach mal ins ohr


    ich bin gespannt auf die bewertung
    darauf das sie fair is :smoke:

  • hm... wo ist denn diese dermacdubitch fett??? Punsht sitzt find ich voll nich... dennoch gefällt Kevnox Runde besser, obwohl ich sein Rap ja auch nich grade feier.


    Was ich aber feier, und worüber ich jedes ma schmunzeln muss, ist die böse- Guck- Stelle von Kevnox bei 1:14... :D:D:D herrlich ist das!
    Also es gibt Menschen die können nicht böse gucken und du bist einer von den Kevnox...
    Aber mach weiter so :)

  • weiß ja nicht was bei Kev abgeht das er auf einmal so ein Maul bekommen hat :tongue: :tongue: kann ihn ums verrecken net leiden :D und find die Runde jetzt auch net der Kracher würde es "Dermacdubitch" gönnen:) PeAcE :sound:

  • Video wurde von Nutzer entfernt??
    Kevnox?


    Bist du jetzt raus? Bitte!!! Bitte!!! :D


    Edit: Schade... aber hey stimmt ich fand deine Runden ja dieses Jahr ziehmlich fett. Also ich find die Hurensohnline geil und das kleine Kind im Abspann :D

  • Okay das allererste mal das ich mich auf das niveau(nein, ich miene nich die creme) runterlasse um auf rappers.in überhaupt mit jemandem zu diskutieren aber das hier regt mich auf!


    alllllso "dermacdubitch" du willst es echt nich einsehen oder? ich sags mal so du bist nich völlig unbrauchbar aber man kann es drehen und wenden wie man will du kommst einfach nich an die runde von kevnox ran sag mir mal bitte was deiner meinung nach an deiner runde besser sein soll?



    EDIT: first post evoooor

  • Zitat

    Original von Yu-Wi$h
    Okay das allererste mal das ich mich auf das niveau(nein, ich miene nich die creme) runterlasse um auf rappers.in überhaupt mit jemandem zu diskutieren


    ab da hättest du schreiben können was du willst, du hättest ein hurensohn kassiert
    dafür, dass du keine ahnung hast und dann noch die fresse aufmachst bist du ein noch viel größerer hurensohn


    edit:hurensohn

  • Zitat

    Original von Yu-Wi$h
    Okay das allererste mal das ich mich auf das niveau(nein, ich miene nich die creme) runterlasse um auf rappers.in überhaupt mit jemandem zu diskutieren aber das hier regt mich auf!


    alllllso "dermacdubitch" du willst es echt nich einsehen oder? ich sags mal so du bist nich völlig unbrauchbar aber man kann es drehen und wenden wie man will du kommst einfach nich an die runde von kevnox ran sag mir mal bitte was deiner meinung nach an deiner runde besser sein soll?


    lappen? n/c zu dir.


  • da ist doch seine runde ;)

  • Ich hätt' nie gedacht, dass Kevnox noch unsympathischer auf mich wirken könnte...und zack macht er so'n Intro+Outro. Der Junge ist immer für Überraschungen gut...Jetzt kann ich ihn gar nichtmehr leiden :D


    Ansonsten dürfte es reichen für den Sieg. Mac müsste zwar auch Pünktchen bekommen, aber Sieg wahrscheinlich an Kevnox.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!