VBT10 - 2. VR - dermacdubitch vs. Kevnox

  • Also....


    dermacdubitch vs. Kevnox...


    Flow finde ich bei dermacdubitch besser aber die Punches gehen sowas von an kevnox^^...line für line waren geile punches drinnen :D :D...Video Quali geht auch an Kev , finde auch Audio ist gut von beiden obwohl mir kev mehr gefällt, die videos sind jetzt alle beide einfach gedreht obwohl ich das lustig finde das kev auf "dermacdubitch" am ende drauf hüpft xD..so gail...hmmm schade...dermacdubitch hast echt eine coole runde gebracht aber flow allein reicht nicht...schade..hätte mehr erwartet! Kev macht das ding meiner Meinung druch Punches, Video und kreativität...aber die Jury endscheidet!


    sers ;D


    ps: also das mit deim Arsch ist ekelig...wääääh^^...

  • Zitat

    Original von Kevnox
    dann kann ich ja jetzt auch hochladen :)


    warte ich seit mittwoch drauf :)


    Warum hast du gewartet versteh ich nicht.


    B-Chris seine Freundin in deinem Vid. nee nee ;)

  • ihr behinderten


    was ist denn an kevnox's runde besser?
    das einzige wären ein paar punches aber dafür ist der flow behinderrt und die stimme geht auch gar nicht :suspekt:


    in meinen augen klar dermac vorne

  • naja, auf den arsch wurd ja schon genug eingegangen
    find mac's flow besser
    kevnox's text leicht vorne, aber wieso ist die stimme geschätzte 20 db lauter als der beat? kommt iwie öde
    das ende mit den kiddies ist ganz lustig ^^
    find's relativ ausgeglichen

  • mich kennt man noch nicht ... das ist das Ding ... ich will nicht wissen wie viele 31er fans in der Jury hocken! mal sehn kevin.. für mich bist dun Sunnyboy weit empfernt davon ein Mann zu werden... die Lines sind so aus der Luft gegriffen ... das dit schon nicht mehr schön ist...aber dazu brauch ich auch nix mehr zu sagen.... ich hab mehr erwartet ... naja mal gucken

  • Kevnox mit nem geilen part ... gute lines drin ... flow nichts besonderes udn video ist auch standard .. wird aber meiner meinung nach trotzdem reichen


    Outro: müsste nicht sein, bist davor schon oft genug auf sein Gewicht eingegangen und der angfang des outro hört sich exakt gleich an wie der vom outro in vorrunde 1

  • Zitat

    Original von dermacdubitch
    mich kennt man noch nicht ... das ist das Ding ... ich will nicht wissen wie viele 31er fans in der Jury hocken! mal sehn kevin.. für mich bist dun Sunnyboy weit empfernt davon ein Mann zu werden... die Lines sind so aus der Luft gegriffen ... das dit schon nicht mehr schön ist...aber dazu brauch ich auch nix mehr zu sagen.... ich hab mehr erwartet ... naja mal gucken


    und du bist dick und hässlich in meinen augen ;)


    ich bewerte die runden objektiv....ääääähm geht an mich:-*



    edit: falls möglich könnte einer der moderatoren bitte dieses video von mir einbinden



    der sound ist dort weitgehend schöner

  • [YOUTUBE]k1ac3rycHHs[/YOUTUBE]


    edit nochmal an dieser stelle, weil ich jetzt erstmal weg bin:


    - es wäre nice, wenn dieses video eingebunden wird


    - ich seh schon, dass einige hier kommen mit outro hätte nicht sein müssen und hasstyrade :) klar soll das so wirken, aber ist doch alles nur battle und mac nimm das auch nicht so ernst du pussy ;) genau wie das was hier geschrieben wird.

  • Zitat

    ich seh schon, dass einige hier kommen mit outro hätte nicht sein müssen und hasstyrade :) klar soll das so wirken, aber ist doch alles nur battle und mac nimm das auch nicht so ernst du pussy ;) genau wie das was hier geschrieben wird.


    Oo" wieso ernst nehmen? sollt ich ihn ernst nehmen? Wenn dann sollte man mich drauf hinweisen! :suspekt:


    türlich ist das alles Battle aber ich lass mich nicht ficken nur weil er bisschen Fame besitzt verstehste...
    und wenn jmd meint ich bin schlechter als er ist das gelogen man...
    Ich lass mich von soner Scheiße nicht beeindrucken und da könnt ich 20 battles gegen ihn machen wär kein ding.. ich rap jez 1 und wat weiß ick paar monate jahre seid November 2009 und ich hab ihn schon längst ein... 2005 war sein Jahr! denkt mal drüber nach ;)!

  • omg du sagst... dich kennt noch keiner deshalb gewinnt kev wegen dem fame plapla... hmm wer sagt es wird sich ändern... du solltest lieber protzig mit nem golf durch ne runtergekommene kleinstadt düsen anstatt zu rappen.. du bist einfach nicht cool ^^


    ... schau letztes jahr.. den fid bassrow kannten auch nur ganz ganz wenige und was macht er... haut geot raus...


    die nummer zieht net.. wenn dus drauf hättest würdest du gewinnen...


    aber wie gesagt.. du bist halt nicht cool... mehr so n LeXus(net die automarke o.0) mit weniger haaren...

  • Zitat

    Original von dermacdubitch


    Oo" wieso ernst nehmen? sollt ich ihn ernst nehmen? Wenn dann sollte man mich drauf hinweisen! :suspekt:


    türlich ist das alles Battle aber ich lass mich nicht ficken nur weil er bisschen Fame besitzt verstehste...
    und wenn jmd meint ich bin schlechter als er ist das gelogen man...
    Ich lass mich von soner Scheiße nicht beeindrucken und da könnt ich 20 battles gegen ihn machen wär kein ding.. ich rap jez 1 und wat weiß ick paar monate jahre seid November 2009 und ich hab ihn schon längst ein... 2005 war sein Jahr! denkt mal drüber nach ;)!


    :kaputt:

  • Haha, die "Hurensohn" line hatte ich auch schon, Kevi! Du bitest mich - Punkt an Gegner, ich bin bestöööö Jury ! :O



    Nee, Runde von Kev geht objektiv gesehen gut klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!