VBT10 - 2. VR - Rec-Z vs. nizzo

  • hahaha 2te runde und alle raus die hier hätten was reissen können^^....naja ausser vllt 3-4 Ausnahmefälle....aber warum regt ihr euch so auf...das dass so endet is doch klar.....wenn jetzt jedes jahr son battle statt findet und da zum teil echt nur solche deppen mit machen,sagt mir bitte wo bleibt der reiz des ganzen,wenn ich weiss nächtes jahr kann man ja wieder mit machen....und ich wette....nächstes jahr macht die doppelte zahl an spackoS mit^^


    naja ich gucks mir aber weiterhin mit an...ma sehn was noch so geht

  • ich finds auch schade dass du nicht teilgenommen hast dan!
    letztes jahr haben einige mulldamen deine texte gelipsynct und das kam super :)
    habe mich gleich in eine von ihnen verliebt und sie zum scherentanz aufgefordert.
    leider wollte sie das nicht und hat sich dann einfach vor mir weggegraben

  • Wen die Jury High is lachen sie soch so das Brett bei den 15 sec das Rec-Z weiterkommt xDD awa :P Feier Rec-Z trotzdem und gw an Nizzo nächste Runde bitte bessere Quali und macht die Runde lustiger =) peace wäre die Jury nicht so Rassistisch JAH RASSISTISCH! xD gäbs von mir au ne lustige Runde haha egal Djin is jah noch dabei Djin rockt auch :P aber armer Djin jetzt wird das nix mehr mit Rec-Z von der Liste streichen xD haha

  • Zitat

    Original von DaN
    hahaha 2te runde und alle raus die hier hätten was reissen können^^....naja ausser vllt 3-4 Ausnahmefälle....aber warum regt ihr euch so auf...das dass so endet is doch klar.....wenn jetzt jedes jahr son battle statt findet und da zum teil echt nur solche deppen mit machen,sagt mir bitte wo bleibt der reiz des ganzen,wenn ich weiss nächtes jahr kann man ja wieder mit machen....und ich wette....nächstes jahr macht die doppelte zahl an spackoS mit^^


    naja ich gucks mir aber weiterhin mit an...ma sehn was noch so geht


    Du musst aber auch mal berücksichtigen, dass alle mal klein Anfangen..die Leute wollen ihr können zeigen..auch wenn sie nicht viel vorweisen können..nur man sollte ihn alleine den Willen vielleicht anrechnen..man weiß ja nie, was so in ein paar Jahren ist..


    Ergo: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

  • Schade um Rec-Z, hätte gerne noch n paar Runden von ihm gesehen, aber was solls. Er hat seine Gründe wie ich seh. Nizzo und Becks sehr symphatische Aussage! Probz dafür...Aber auch Probz an Rec-Z der selbst sagt, dass seine Stelle ersetzt ist, obwohl er von sich behaupten kann, im VBT wenn nicht der beste, mit der beste zu sein. Ach was solls. Schade um Rec-Z, klar, aber so haben viele andere die Chance, sich zu beweisen die nächste Runde vllt. gegen ihn rangemusst hätten. Ne schöne Sache find ich.

  • Zitat

    Original von DaN
    hahaha 2te runde und alle raus die hier hätten was reissen können^^....naja ausser vllt 3-4 Ausnahmefälle....aber warum regt ihr euch so auf...das dass so endet is doch klar.....wenn jetzt jedes jahr son battle statt findet und da zum teil echt nur solche deppen mit machen,sagt mir bitte wo bleibt der reiz des ganzen,wenn ich weiss nächtes jahr kann man ja wieder mit machen....und ich wette....nächstes jahr macht die doppelte zahl an spackoS mit^^


    naja ich gucks mir aber weiterhin mit an...ma sehn was noch so geht


    word....das mit den spackos wird zu 100% eintreffen

  • Zitat

    Original von QQQQ.retrosexual


    DieserZweite ist auch noch drin.


    ja und ich kümmer mich dann einfach in der nächsten runde um nizzo;)


    der förmlichkeit halber - vorausgesetzt, im komme weiter

  • Zitat

    Original von Kevnox


    ja und ich kümmer mich dann einfach in der nächsten runde um nizzo;)


    der förmlichkeit halber - vorausgesetzt, im komme weiter


    Na ich denke doch, dass du weiter kommst. ^^


    Solltest du wirklich nizzo kriegen wäre das ja gestörtes Losglück. :D


    Aber eyyyyyy, gib mir mal Feedback, weil ich bin dope. :kaputt:
    VBT10 - 2. VR - GeeNaro vs. QQQQ.retrosexual


    p.s.: Du hattest nieeeeeeeeeeeeeeeeeemals eine Chanceeeeee weil du nur mit mieeeese Scheiße kommssss .. :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    sind jetzt alle 31iger raus?
    ah ne dieser dash is ja noch dabei
    schade!


    und du warst nochmal *nach links schau* ah Lui… ;)


    Das ist der erste Poste der dich ein wenig sympathisch gemacht hat!
    Vielleicht wird das ja dann doch noch was mit unserer großen Liebe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!