VBT10 - 2. VR - Rec-Z vs. nizzo

  • Zitat

    Original von nizzo
    hey!
    warum verteilen hier alle freilose??
    ich will auch eins haben.. :kaputt:


    glückwunsch
    hast eins

  • Ähm ... diese Ausreden find ich lächerlich oO ... Sie kamen nicht von Rec-Z selber, also ich unterstelle sie ihm auch nicht. Vielleicht hat er auch aus einem anderen Grund "nichts" gebracht. Aber ihn in Schutz zu nehmen, von Wegen der Gegner sei so schlecht, und da ist es normal nichts zu bringen... Ich meine das ist doch der Sinn eines Turniers -.- Die Besseren werden immer weiter rausgefiltert im idealfall, es sei denn die Besseren haben keine Lust mehr. Also ehrlich, wer den Sinn eines Turniers nicht versteht, der sollte sich lieber nicht äußern... Ich meine, wenn jeder das so sehen würde, dann wäre Deutschland in der Gruppenphase schon raus, Ghana und Australien sind nicht fordernd genug... :wall:

  • Zitat

    Original von Hadoken
    Ähm ... diese Ausreden find ich lächerlich oO ... Sie kamen nicht von Rec-Z selber, also ich unterstelle sie ihm auch nicht. Vielleicht hat er auch aus einem anderen Grund "nichts" gebracht. Aber ihn in Schutz zu nehmen, von Wegen der Gegner sei so schlecht, und da ist es normal nichts zu bringen... Ich meine das ist doch der Sinn eines Turniers -.- Die Besseren werden immer weiter rausgefiltert im idealfall, es sei denn die Besseren haben keine Lust mehr. Also ehrlich, wer den Sinn eines Turniers nicht versteht, der sollte sich lieber nicht äußern... Ich meine, wenn jeder das so sehen würde, dann wäre Deutschland in der Gruppenphase schon raus, Ghana und Australien sind nicht fordernd genug... :wall:



    vergiss es r.in-user sind die krassesten arschkriecher überhaupt

  • Zitat

    Original von KINGBLAZE
    recz weiter :D


    Hää wie meinste das?


    Und eigentlich fände ich es gut wenn recz mal schreibt warum er nicht mehr weiter macht


  • Da ist die Begründung. Nen paar Seiten vorher ;)

  • Zitat

    Original von JaBoOn


    Da ist die Begründung. Nen paar Seiten vorher ;)




    Danke dir habe die wohl überlesen :P
    Naja Recz Auf dein album freue ich mich jetzte schon

  • Zitat

    Original von EmzY
    Wieder so ne scheise, was machen die Leute überhaupt
    mit? Recz soll sich schämen!!!!


    als ob du darüber irgendwie zu urteilen hättest...
    wenn du nicht weißt, aus welchen gründen jemand keine runde gebracht hat, solltest du dich lieber geschlossen halten!
    vbt ist ne zeitaufwändige angelegenheit und da kanns mehrere ursachen haben, dass man mal ne woche lang keine zeit finden, was vernünftiges zu machen, deswegen sollte man da ein wenig verständnis zeigen und keine hurensohnhaften vorwürfe äußern!

  • Zitat

    Original von KARZ
    31er vs. Eypro
    like
    S04 vs. BvB


    kann man nicht vergleichen


    31er und eyproler mögen sich doch die beefen nurn bisschen zur show rum


    S04 ist der beste Verein :evil: ...und zwischen denen herscht hass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!