VBT10 - 2. VR - Rec-Z vs. nizzo

  • Sorry, wenns schon jemand gesagt hat (ich wollt mir den ganzen "buhuuu recz war mein fav mein leben macht kein sinn mehr" scheiß nicht durchlesen), aber wo sind denn bitte die besten Rapper draußen?
    Klar Rec-Z ist ohne Frage ein guter Rapper, MPH sowieso, B-Chris auch, es ist aber noch ein Großteil der "Toprapper" im Turnier. Ich hab jetzt keine Lust sie alle aufzuzählen, da ich einige vergessen würde, was mir hinterher schrecklich Leid tun würde.. :rolleyes:
    Aber hey meine lieben Groupies, das VBT und vorallem euer Leben gehen auch ohne Rec-Z weiter.

  • B-Chris - wasn Verlust ^^


    Schade Rec-Z ... aus diesem Grund hasse ich das VBT nen bissel, nicht die besten bekommen den Titel, sondern die die am längsten durchhalten.


    Letztes Jahr hätte ihn Nug verdient!


    Alta RecZ mir gehen deine scheiß Gastauftritte aufn Sack ich will wieder was vernünftiges von dir hören und nich son Liebesscheiß sondern guten Rap. Also mach schnell dein Album fertig, Zeit hast du ja jetzt.


  • Ja sehe ich genauso..
    Ich habe echt gehofft das Nug wenigstens dieses Jahr mitmacht ;)
    Aber leider macht er es nicht ^^
    Jetzt setz ich alles auf Djin, Clayne, J.C
    Die 31er haben eingepackt :PP

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    wieso schreibt ihr knechte ihm nicht einfach eine pm und fragt ihn ob ihr ihm einen blasen dürft?


    Er hat recht... Ihr nervt !


    Edit : Wenn ihr weiblich seid und garnicht mal so Kacke ausseht dürft Ihr auch übrigends mir einen Blasen :D

  • NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIN:D das gibts net:P ^^ ok nett von ihm das er anderen die chanche gibt auch wenn er private und zeitliche gründe hat aber NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN:D kanns sein das nur noch djin dabei ist`?^^hab auch irwie clayne hoffentlich nur übersehen^^


  • sehr starke aussage von euch jungs! das zeigt ehre.


    ich habe gestern nochmal n paar videos geguckt: hier sind noch etliche gute rapper im rennen und meiner meinung nach fehle ich hier im vbt an keiner stelle, bzw meine stelle wird durch viele andere gute rapper ersetzt. es bleibt also weiterhin spannend und schön anzusehen. kopf hoch:)


  • Becks 100% Wahrheit! :smoke: Ich feier Becks weil er so fair ist!!!! Becks ist KING :king: Rec-Z solche netten gegner haben es verdient :chu:


    wünsche euch weiter viel glück! =)

  • Gw an NIzzo...Schade das Recz raus ist ,aber dafür warte ich dann gespannt auf dein Album ...Worauf ich auch schon Lichtjahre gespannt bin xD ich brauch endlich neuen Stoff für meinen Mp3 , also hoffe ich ich muss nicht mehr ganz solange warten xD


    Als 2tes bin ich nicht angepisst weil du mitgemacht hast , und jetzt aufhörst , wenigtens warste dabei und ich konnte mir 2 videos von dir geben ...wie heißt es schön "besser als gar nichts xD" Als gw an Nizzo



    PEace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!