Ich hab was im Shop bestellt und will BB

  • So, hier der Thread in dem Ihr als Belohnung für Eure Bestellungen und den damit verbundenen Support für Rappers.in BB kassieren könnt.


    Pro 5€ Bestellwert gibt es 200 BB!


    Bitte schreibt rein wann und was ihr bestellt habt und wieviel es gekostet habt! Wir checken das natürlich ;)

  • erlichgesagt find ich 200 bb für 5 euro bischen wenig ...will ja nich rummotzen oder so is ja auch nich so das ich was bestellt hab ...kommt mir nur so vor..


    für nen ca 30 euro kapuzenpulover bekommt man ja dann nur 1200 bbs.. ?(

  • Es geht ja auch hauptsächlich um die Sachen aus dem Shop - das hier ist nur ne kleine extra Belohnung sozusagen die man sich noch abholen kann.


    Genau wie du bei McDonalds manchmal kleine Gutscheine nach Bestellung kriegst, bekommst du hier halt BlingBlings

  • Nette sache also so verdient man sich nebenbei bb´s wenn man noch was bestellt.
    Werd mir vllt bald zu winter rum mal ne jacke bestelln.
    Gibts auch mal die Kaputzn dinger mit Aufdruck?
    Vllt wo dann der Artist Name da steht auf Wunsch?
    Wäre auch nett sowas.

  • Zitat

    Original von Cusoh
    Es geht ja auch hauptsächlich um die Sachen aus dem Shop - das hier ist nur ne kleine extra Belohnung sozusagen die man sich noch abholen kann.


    Genau wie du bei McDonalds manchmal kleine Gutscheine nach Bestellung kriegst, bekommst du hier halt BlingBlings


    ja versteh ich schon ,kommt mir trozdem bischen wenig vor.. aber wie gesagt ich will hier nicht kritisieren oder rummotzen ,is mir im endeffekt egal ;)

  • Zitat

    Original von MC Titte
    Nette sache also so verdient man sich nebenbei bb´s wenn man noch was bestellt.
    Werd mir vllt bald zu winter rum mal ne jacke bestelln.
    Gibts auch mal die Kaputzn dinger mit Aufdruck?
    Vllt wo dann der Artist Name da steht auf Wunsch?
    Wäre auch nett sowas.


    Bei dir steht dann MC Titte oder? :D
    Wie auf dem Bild für deine Mum.."Titte" :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bud Bonzai
    Fragt mich nicht wieso, aber ich hab das Gefühl, dass es jetzt eine riesen Umsatzsteigerung im Shop geben wird :D


    ihrgendwann kann man hier noch mit BBs bezahlen ...muhaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!