Filmzitate

  • haha, pulp fiction is geil.


    ROCK: und sir, sie sollten ihr rücklicht reparieren lassen.
    GAY: warum, was ist mit meinem rücklicht?
    ROCK: *mit zedernholz-drauf-hau* es ist kaputt.
    walking tall


    BRO: du kannst dabei was lernen, du weisst ja die beine.
    VAN DAMME: beine? der kerl hat dagegen getreten mit seinen, mit seinen schienbeinen. aahahh. bis der putz von der decke gefallen is.
    BRO: was solls? kanner sich bewegen wie ich? *beweg* nein, kein problem.
    kickboxer

  • kann sein, dass ichs übersehen hab aber da is nochn klassiker ;)


    "Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann einer Fliege aus 200m Entfernung ein Loch in den Hintern schießen also geh und wichs nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege."


    Clint Eastwood-Hearthbreak Ridge

  • "Nicht auffallen, nicht auffallen, kennst du die Bedeutung dieser Worte??


    Seth Gecko zu seinem Bruder Richard Gecko aus From Dusk till Dawn, als im Hintergrund der Drugstore explodiert.. hahahaha nur geil!

  • Zitat

    Original von K1N6P1N
    schwänze, länze, kränze, jo
    iihh
    iihhh, magie, poesie


    :D:D scary movie 3


    :D:D Rappen ist für Deppen

  • ''Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun'' - Fight Club


    ''Wir können hier nicht halten. Das ist Fledermausland!'' - Fear and Loathing in Las Vegas :D


    ''Die Party ist vorbei'' - Braindead


    ''Los Säufer...saufen wir!'' - From Dusk Till Dawn


    ''Jetzt hab ich eine Maschinenpistole. Ho Ho Ho!'' - Stirb Langsam

  • Zitat

    Original von Dawn
    ''Wir können hier nicht halten. Das ist Fledermausland!'' - Fear and Loathing in Las Vegas :D


    Man könnte viel zu viel aus dem Film zitiern:D


    "Der Hund hat den Papst gefickt"

  • Zitat

    Original von Rob
    "Waren das Irre?"
    "Sahen die aus wie Irre? Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal WIE irre sie sind!" ~From Dusk Till Dawn


    Jedes Mal wieder ein Lacher wert :D


    Maybe self-improvement isn't the answer.... Maybe self-destruction is the answer. ~Chuck Palahniuk, Fight Club, Chapter 6

    From Dusk Till Dawn könnte man eh komplett zitieren haha




    Zitat

    Original von Miks


    Man könnte viel zu viel aus dem Film zitiern:D


    "Der Hund hat den Papst gefickt"

    haha wörd


    ''Sag ihnen sie sollen ihre Golfschuhe anziehen'' haha


    auch dope:


    ''Erinnerst du dich noch als ich meinte ich würde dich als letztes töten? Ich hab gelogen..'' - Phantom Commando

  • ghostdog: "ich kenn deine mutter nicht."



    chopper, nachdem er seiner freundin 4 mal ins gesicht geboxt und ihrer mutter ne kopfnuss gegeben hat: "Now look what you've done, look what you've gone and done - your mom's upset!"

  • "Hey Mann, was liest du da? – Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst! 'Ich bin Jack’s Medulla Oblongata! Ich reguliere Jack’s Herzfrequenz, Blutdruck und Atmung!’ Hier liegt `n ganzer Haufen von dem Zeug! 'Ich bin Jill’s Brustwarze!’ 'Ich bin Jack’s Prostata!’ – Wenn ich Krebs kriege, bring ich Jack um…"



    Na welcher Film?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!