VBT10 - 2. VR - Tom Cruised vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Relapse
    tom cruised wird luie rauskicken..wartet ab leute;)


    cruised motherfucker :smoke:


    8o ;( dieser heftige tom ^^


    Wenn ich flieg flieg ich halt aber man sollte nicht nur wegen fame den man durch irgendwelche sachen wie gangsters.com bekommen hat wo es nur um votes (hommies) geht einschätzen somal noch nichtmal eine runde da is ^^ aber ich freu mich trotzdem extrem auf die runde von Tom

  • Luie geht mir immer mehr ins Ohr^^ Frische Runde! Hab ichs jetzt eigentlich nur arg leise, oder ist die Stimme könnte n bisschen lauter sein?


    und den Duzoe nicht vergessen :kaputt:

  • Zitat

    Original von Lucs
    Luie geht mir immer mehr ins Ohr^^ Frische Runde! Hab ichs jetzt eigentlich nur arg leise, oder ist die Stimme könnte n bisschen lauter sein?


    und den Duzoe nicht vergessen :kaputt:


    das freut mich zu hören lieber lucs so wie mein track es freut ihn zu hören weißt du ^^ ey kann sein vlt nen tick lauter aber letzte mal wa die stimme zu laut fand ich mh^^

  • Nee, also so beim nochmal anschauen passt das eigentlich gut. Ich mein, man versteht alles und hörbar. Also passt die Lautstärke :P


    Freut mich, dass man sich freut.. oder so :D

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    8o ;( dieser heftige tom ^^


    Wenn ich flieg flieg ich halt aber man sollte nicht nur wegen fame den man durch irgendwelche sachen wie gangsters.com bekommen hat wo es nur um votes (hommies) geht einschätzen somal noch nichtmal eine runde da is ^^ aber ich freu mich trotzdem extrem auf die runde von Tom


    scheiss auf sein fame..
    fine persöndlich ihn einfach besser und deine runden kann cih mir nich geben ist einfach so..nix gegen dich..


    aber ja wenn cruised fliegt ist das eben halt so..trotzdem kann mir seine sachen geben deine halt nich..

  • Zitat

    Original von Relapse


    scheiss auf sein fame..
    fine persöndlich ihn einfach besser und deine runden kann cih mir nich geben ist einfach so..nix gegen dich..


    aber ja wenn cruised fliegt ist das eben halt so..trotzdem kann mir seine sachen geben deine halt nich..


    Vielleicht weil du Standard-Styles mehr feierst als so verrückten Shit wie Luie ihn bringt. ^^


    (Nichts gegen Tommy, ich mag seinen Style. :))

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    8o ;( dieser heftige tom ^^


    Wenn ich flieg flieg ich halt aber man sollte nicht nur wegen fame den man durch irgendwelche sachen wie gangsters.com bekommen hat wo es nur um votes (hommies) geht einschätzen somal noch nichtmal eine runde da is ^^ aber ich freu mich trotzdem extrem auf die runde von Tom


    cruised army ist mehr als ein label, sie ist eine bewegung!

  • naja okay :D ich bin gespannt außerdem xD lässt du dir dein video schneiden wie ich das mitbekommen hab also von wegen du musst noch schneiden xD!


    ich setz mich jetzt an das video von cj damit das heute auch noch kommt oder morgen

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    naja okay :D ich bin gespannt außerdem xD lässt du dir dein video schneiden wie ich das mitbekommen hab also von wegen du musst noch schneiden xD!


    ich setz mich jetzt an das video von cj damit das heute auch noch kommt oder morgen



    nee nee da hast du was falsch verstanden, ICH schneide mein video selbst, der gute punch hat einen, der ihm das bei seinen videos macht ;)

  • Zitat

    Original von Tom Cruised



    nee nee da hast du was falsch verstanden, ICH schneide mein video selbst, der gute punch hat einen, der ihm das bei seinen videos macht ;)


    das is ja betrug :( dieser böse mensch !

  • naja wenn wir ehrlich sind, hätten wir doch alle gerne nen experten, der sich mit sowas auskennt und einfach die ganze arbeit diesbezüglich abnimmt..ich mein..dauert schon seine stunden das ordentlich hinzukriegen und jeder von uns hätte sicherlich auch andere sachen zu tun als das =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!