Free Pre-Sents!

  • So hier Pre



    Seth hat mir freundlicher Weise seinen Fakeacc. zur Verfügung gestellt.



    Also er war bei mir zu Besuch und hat sich einen miesen Scherz über meinen Account erlaubt. Hätte ich vorher gewusst was für ein Spast er ist, dann hätte ich ihn niemals an den PC gelassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich, aber man kann ja nie vorher wissen wie andere Köpfe ticken.


    Edit: Bartlby ist ein Hundehaufen! Fettsack! Irgendwann sieht man sich... :P


  • Das nochmal erklären, bitte.

  • Zitat

    Original von mg61


    Das nochmal erklären, bitte.


    BzumA ist Seths Fakeaccounts, über den Presents jetzt schreib.


    Seth war bei Presents zu hause, und Presents war an seinem PC in seinem Rappers.in Account eingeloggt, Seth hat dann über seinen Account sich bannen lassen..

  • Zitat

    Original von DieL_


    BzumA ist Seths Fakeaccounts, über den Presents jetzt schreib.


    Seth war bei Presents zu hause, und Presents war an seinem PC in seinem Rappers.in Account eingeloggt, Seth hat dann über seinen Account sich bannen lassen..


    BzumA ist eher der Fakeaccount von Pre-Sents

  • Zitat

    Original von mg61
    BzumA ist eher der Fakeaccount von Pre-Sents


    Nope Digga, is echt der von Seth... ;)
    (Auch wenn Ich Fake-Accounts nicht für gut heissen kann...)
    ...Sei doch bitte so lieb und gib dir nen Ruck mg,
    dann hab Ich endlich wieder Platz für ne ordentliche Signatur :chu:

  • Zitat

    Original von mg61
    Die Ip´s von BzumA stimmen nur mit der IP von Pre-Sents überein. Bei Seth überhaupt nicht. Wer kann mir das dann erklären?! :S


    laptop tausch oder sind brüder whatever ^^



    aber das seth den thrad gemacht hat gegen up is mir auch bekannt gebt den mongo pre wieder frei

  • Zitat

    Original von mg61
    Die Ip´s von BzumA stimmen nur mit der IP von Pre-Sents überein. Bei Seth überhaupt nicht. Wer kann mir das dann erklären?! :S


    Ist auch nicht mein Fakeaccount, ich hab ihn in der Sperre von nem Freund gekriegt. Wieso da nur Pre's IP ist, ist mir echt unerklärlich.


    Zitat

    laptop tausch oder sind brüder whatever ^^


    Nein, wir haben beide keine Laptops, und haben uns das erste mal getroffen.


    Zitat

    Wahrscheinlich weil Seth nicht so extrem dumm ist mit seiner eigenen Ip einen Fake-Account zu benutzen?!? At Home geht er mit Seth rein und wenn er bei Pre ist mit BzumA, nur hat er beim letzten Mal vercheckt, das Pre noch eingeloggt war...


    Nein, Pre & ich wohnen 4 Stunden voneinander weg & ich war das erste mal bei ihm. Weiss echt nicht, wieso meine ip nicht drin ist.


    Edit:
    @ MG: Ich hab den Account nicht selbst erstellt, villeicht weil Pre als letztes dort eingeloggt war?

  • Pre im Acc.


    Den Acc. habe ich von Seth. Wenn ich mich mit meinen wieder einloggen kann, dann posteich auch nicht mehr über diesen. Warum nur meine IP mit diesem Acc. identisch ist, ist mir ein Rätsel, welches ich nie in meinem Leben lösen werde.


    Da bin ich das erste Mal unschuldig und kein Schwein glaubt mir. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!