Anschlag erschüttert die Türkei

  • Ankara - Das türkische Militär macht die kurdische Terrorgruppe PKK für den Selbstmordanschlag in Ankara verantwortlich, bei dem am Dienstagabend sechs Menschen getötet und mindestens 100 verletzt wurden. Generalstabschef Yasar Büyükanit warnte vor weiteren Anschlägen: "Dies war keine simple Bombe. Solche Bomben könnt Ihr in jeder größeren Stadt erwarten. Man muss sehen, welche Institutionen hinter der Terrororganisation stecken", sagte er nach einer Besichtigung des Tatorts. Die Regierung warnte dagegen vor Panikreaktionen. "Die Bürger brauchen sich keine Sorgen machen, wenn sie sich fragen, ob es weitere Abschläge geben könnte", sagte Vize-Ministerpräsident Mehmet Ali Sahin.



    http://www.morgenpost.de/conte…05/24/politik/901575.html

  • julie ich will dir deinen spaß am nachrichten vermitteln nich nehmen, aber kannste dich nich auf die erfreulicheren nachrichten begrenzen^^


    ich guck extra kein tv und les keine zeitung um von dem ganzen mord und totschlag da draussen möglichst nix mitzukriegen


    heute auch wieder...ich les ausnahmsweise zeitung:


    "16 jähriges mädchen sticht gleichaltrige ins herz - lebensgefahr" :wall:


    die haben sich vorher inner schule schon gestritten und geboxt, eine türkin und eine deutsch-russin


    dann haben sich die familien von denen fast geboxt weils so ausgeartet is, daraufhin hat die familie der deutsch-russin die türkin angezeigt oder so


    währenddessen war aber die türkin mit ihrer mutter auf dem weg zur familie der deutsch-russin um die sache so zu klären...auf dem weg dahin hat die türkin dann "eine freundin" von der deutsch-russin am bahnhof gesehn und is auf sie losgegangen...obwohl die egtl garnix damit zu tun hatte


    naja sie hat ihr direkt n küchenmesser ins herz gerammt...und ihre mutter war dabei, die hatte angeblich nich mitgekriegt dat ihre tochter vorher n küchenmesser mitgenommen hat


    hammerhart...in duisburg war das, un dgrad hab ich im inet gelesen das die freundin der deutsch-russin wohl trotz notoperation nich durchkommt, sie war zwischenzeitlich schon klinisch tot



    also nochmal meine bitte...möglichst keine schreckensmeldungen hier :(

  • Zitat

    Original von High4Beats
    nein mr. gay 61...ich will sowat ja egtl garnich lesen :D


    mrgeil4miez sollte einen neuen thread erstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!