Hertha will Sammer als neuen Trainer

  • Nachdem Felix Magath und Bernd Schuster offenbar kein Interesse an einem Wechsel in die Hauptstadt haben, orientiert sich der Berliner Bundesligist neu: Während Manager Dieter Hoeneß öffentlich Karsten Heine gute Chancen auf eine Weiterbeschäftigung einräumt, ist nach Informationen von morgenpost.de ein anderer prominenter Name ein weiterer Kandidat.


    http://www.morgenpost.de/desk/892180.html

  • hertha hat kaum noch prestige in der bundesliga...zumindest isses genauso interessant für trainer, wie n schuh in der sonne


    is zumindest meine meinung


    da wurden in den letzten jahren soviele fehler gemacht...und ich denke eher das die n neuen manager brauchen

  • Hertha muss endlich mal aus dem Mittelklasse Dasein raus, n bekannter Trainer ware da schonmal ein Anfang. Ich finde es peinlich dass der Club der Haupstadt immer nur so rumdümpelt in der Bundesliga. Ein neuer Manager wäre vielleicht wirklich nicht das verkehrteste, denn es muss sich sehr viel ändern und Hoeneß scheint das nicht erkennen zu wollen oder der falsche Mann dafür zu sein.

  • Lucien Favre ist's nun geworden, hat grad zum 2. Mal in Folge mit Zürich die Schweizer Meisterschaft gewonnen und ist dort wiederholt zum Trainer des Jahres gewählt worden. Bekam einen 3-Jahres-Vertrag. Es wird gemunkelt dass er auch gleich einige Spieler aus Zürich mitnimmt. Hoffen wir also auf das Beste!

  • naja wenn ers klug macht schafft ers ja von anfang an ein meisterschaftsfeeling bei berlin auszulösen und somit will er auf meisterschaftskurs spielen was er ja gewohnt ist und somit bei einem höhenflug bei den spielern keinen hype auslöst und so tut als ob es des das normalste der welt ist....das wär mal ne idee :king: :king:

  • Was ist mit Lucien Favre?(Fc Zürich Trainer)
    Hat doch auch mal geheissen sie wollen ihn.....


    Edit: ups er ist's ja nun auch!!!
    Mal schaun ob das gut raus kommt....;)
    Aber etwas ist klar....................Gimenez ruelzzz!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!