Endlich wieder RAP!
-
-
kenne ich auch nicht aber gib doch mal n paar nähere infos snippet oder so.evtl auch wo mans kaufen kann und so !!thx im vorraus
-
.. Hoerprobe?
-
-
logisch! absolut crasses ding.
-
Ich hab leider gerade keinen Real Player und kanns nicht hören, aber die Feats. sehen auch ohne den Fresh Prince
sehr sehr vielversprechend aus.
Gehen die Beatz mehr in die Richtung von früher, oder hat er sich ein bischen unserer Zeit angepasst? Werden mir die Beatz gefallen Harald? -
boom shake shake shake the room! uh yea, 'bout time. gekauft.
-
das ding is einfach bombe kauft das leute!
-
warte mal is das der jazzy jeff der ich denke?!shit king shize xD
ne aber die tracklsite sieht ma sehr gut aus..mal reinhörn
-
Es sollte eigentlich nur einen jazzy jeff geben.
Ich denke es wird der sein, den du meinst. -
Zitat
Original von Mik-Star
Es sollte eigentlich nur einen jazzy jeff geben.
Ich denke es wird der sein, den du meinst.ja stimmt ich hab grad nomma nachgeschaut, es war dann doch der, welcher damals mit dem fresh prince angefangen ..nice
-
ich finde er sollte wieder musik mit will smith machen
-
Zitat
Original von Geo
ich finde er sollte wieder musik mit will smith machenword:D dickes collabo album wasn los :kaputt:
-
ach will smith blabla maulhalten und album kaufen!
-
Cool!
Homebase war mein erstes selbst gekauftes HipHop-Album
-
das is änglisch! aufpassen!
-
ich weiß ich mach mich unbeliebt aber find das album jetzt nicht so gut , werde es mir auch nicht kaufen. Aber nur zu info bin jetzt auch keiner der 50 Cent eminem oder dem ganzen anderen scheiß höre. Habe glaube voll den Crazy geschmack. Das sagen auch meine Kollegen find das album von azzy Jeff ein bisschen zu ruihg und das obwohl ich nicht auf gangster scheiß stehe wie gesagt ich bin sehr anspruchsvoll eigentlich ist bei mir weniger mehr ich brauch nur fetten beat und ein guten rapper und schon komm ich !! Bsp Wu Tang Killer Bees the swarm war fettes album oder violent by diseign von jedi mind tricks war fettes album aber es ist schon zu spä6 und ich schon zu voll um sowas zu besprächen jedem das seine. Nur glaube es kommt keine mucke mehr die ich mag vielleicht weil ich alt bin sher alt
-
Ja mann Leutz, ihr beweist Geschmack...wird wie der Vorgänger n Klassiker...
-
hört sich fjedn hammer an
danke harald für den tipp^^
wird gleich gekauftpeace leute haut rein
-
yeeah.. gekauft.........the magni war schon smooth......
däs sind de richtichn dinga..
big daddy feature......methodman cl smooth rhymefest japp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!