Bald LabelerÖffnung!!!! (unikat-racords)

  • Hallo meine Freunde....ich werde bald zusamm mit einen meiner Kollegen ein Label Gründen "UniKat-Records" Wir suchen unbedingt Leute die unsere Lieder abmischen mastern u.s.w ........wer Lust hat soll sich bitte umgehend bei mir melden sei es per PN oder per Msn: [email protected] !
    Außerdem suchen wir noch Beatbauer ....und evtl. Promoter...!
    ....Alle die Lust dazu haben und es auch einigermaßen drauf haben
    sind dann absofort in der Crew.....Wir suchen natürlich auch Rapper aber das erst zu einem späteren Zeitpunkt....!
    Peace AlutABazookA :king: :king: :king: PS:MELDET EUCH

  • label *augenroll*


    Du bist bestimmt einer von denen die mich auf Straße ansprechen und fragen wie viel ich denn so mit meiner Mukke verdien...da fällt mir echt nix mehr ein

  • Ja ja heutzutage ist es so dass jeder sagt er gründet ein Label, doch dabei ist was ihr bzw. die meisten heutzutage unter label verstehen nur eine gruppe an künstlern die musik machen. Jungs, sowas könnt ihr nicht "Label" nennen! :D



    Ich war zwar früher genauso, aber mittlerweile mit 14 weiß ichs :D

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Ich versteh das richtig, oder? Ihr seid 2 Rapper, die im Grunde genommen Leute suchen die dann alles andere regeln sprich Beats bauen, Mischen, promoten etc.?


    Unverschämtheit.

  • ich würd euch die sachen mastern mit meinem neuen programm hiphop ejay 6.. is zwar nur die demo aber kommen fjen dick-tighte ultrasounds raus yoow! meld dich bei mir im knuddels ( name : HoneyBoy69 ) meistens im kuschelchat unterwegs !

  • Zitat

    Original von Toomb
    ich würd euch die sachen mastern mit meinem neuen programm hiphop ejay 6.. is zwar nur die demo aber kommen fjen dick-tighte ultrasounds raus yoow! meld dich bei mir im knuddels ( name : HoneyBoy69 ) meistens im kuschelchat unterwegs !

  • Alta ihr kleinen abnormalen hässligen Gestalten könnt ihr noch was
    anderes außer haten ...ihr wisst doch ganz genau wie ich das mein mit Label
    ....einfach eine Gruppe gründen und ich suche Leute die auf sowas bock haben würden auch ansständig Promotet werden...!
    Wer kb hat brauch garnix schreiben...
    Ich meld mich bei euch peace :king:

  • Zitat

    Original von AlutaBazooka
    Alta ihr kleinen abnormalen hässligen Gestalten könnt ihr noch was
    anderes außer haten ...ihr wisst doch ganz genau wie ich das mein mit Label
    ....einfach eine Gruppe gründen und ich suche Leute die auf sowas bock haben würden auch ansständig Promotet werden...!
    Wer kb hat brauch garnix schreiben...
    Ich meld mich bei euch peace :king:



    das nennt man crew oder so glaub ich :pat:

  • Also ich versteh die Welt nicht mehr...


    Ein Label unterstütz Künstler weil sie mit ihnen Geld verdienen wollen. Aber erstmal zahlt das Label für die Künstler, sprich Aufnahmen im Studio, Mixing, Mastering und die Pressung der CDs und sie organisiert Auftritte etc. und so wie ihr hier redet habt ihr nicht mal ne Ahnung von Musikrechten oder überhaupt Aufgaben von Labels.


    Also lasst es lieber mal ganz schnell sein und geht weiter im Kleiderschrank rappen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!