Sido will Punk-Album bringen

  • Zitat

    Original von Dirty Ham


    Weil ich seine Musik einfach nicht so gut finde wie damals. Wenn ich das Kackzeug mit dem guten alten vergleiche könnte ich weinen


    Und deshalb ist er kein Künstler mehr?
    Hast du dir mal das "MTV Unplugged" angehört? Oder damals beim Bundesvision-Songcontest die "Mama ist stolz" Rockversion?


    Sido ist definitiv künstlerisch begabt und wird da keine Scheiße machen, sondern auch Musik, die sich so nennen darf. Und ob es 100% Punk wird, wage ich ja zu bezweifeln, da, wie schon erwähnt, es auch in der Vergangenheit in die Richtung ging und das noch stark von Rap geprägt war.



  • also dein beitrag hat mich iwie überzeugt..ist mein ernst!
    bin gespannt wenns in die richtung geht wie sidos mama ist stolz da dann wirds bestimmt gut..abwarten

  • Vielleicht ist diese Idee verrückt genung, für ein ganz geiles Album.


    Also ich finde Rock definitiv besser als Pop. Und außerdem steht da ja noch gar nichts fest, vielleicht werden einfach nur die Beats "gepunkter". Und wer sich schonmal ein wenig mit Sidos Musik befasst hat, würde wissen, dass er schon richtig gute Musik auf rockigen Beats hervorgebracht hat.

  • Lasst ihn einfach mal machen. Sido hat bisher noch nie enttäuscht.
    Jetzt wird er gehatet aber wartet ab, sobald er das Album bringt, feiern ihn alle !

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Ohja, selbst trotz der angeblichen Existenz einer "künstlerischen Freiheit" muss ein Künstler sich nach wie vor in das von ihm anfangs selbst gegebene Schema hineinquetschen... Dämlich.


    Er darf ruhig mal was Neues probieren, ich bin gespannt.


    wasn Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!